Freuquenzerhöhung TG ab Deutschland

Theo

Mitglied
An the winner is ..... natürlich FRA.
Im Gegensatz zur "Rhetorik" der LH sind die Brüder und Schwestern wohl nicht so gut auf MUC zu sprechen
(oder dürfen Sie nicht?).

TG wird ab Winter 2003 eine weitere zusätzliche Abendfrequenz an -5- ab FRA auflegen (Wachstum der letzten Jahre also nur ab FRA!).
Dann gibt es zukünftig nicht nur an -2- einen Konkurrenzflug der TG ab FRA, sondern auch an -5-.

Wie schon bei MH ist MUC wohl wieder nur x-te Wahl, selbst bei T 2 berechtigten Airlines.

Schade :'(

Aber ich denke schon, dass TG das Flugangebot nach München in Zukunft erhört. Früher war das auch immer so, ist noch gar nicht so lang her, als TG noch mit MD11 nach München flog. Trotzdem habe ich so das dumme Gefühl, dass wir bald fast nur noch LH in München sehen....

Ich schätze mal, dass MUC die Ar...karte gezogen hat mit der LH. Wie man schon an dem MUC-DXB Flug der LH sehen kann, versucht die LH alle Airlines, die nicht in der STart Alliance sind aus MUC zu verscheuchen. Zu TG kann ich nur sagen, dass diese Airline eh nicht mehr zufrieden mit der Star ist, schließlich wollten die BKK-ATH-DUS fliegen, doch die LH wusste dies zu vermeiden...

Also es kann doch nicht sein, dass LH allen Airlines vorschreibt wo sie in Deutschland hinfliegen dürfen, oder? Wenn SQ z.B. nach MUC kommen will, warum machen die das dann nicht einfach?

Zurück
Oben