G7-Gipfel 2022 Elmau

jan71

Mitglied
Die argentinische A332 wird gerade auf Flightradar angezeigt, die geht wohl in Kürze raus. Auch die kanadische A310 wird gerade angezeigt....
Schade, habe auf Morgen gehofft....
 

DirtyCrow

Mitglied
Kann mir jemand aus der Gegend um den Flughafen ein Wetterupdate geben?
Laut sämtlichen Wetterdiensten soll es dick bewölkt sein, aber hier in Dingolfing und auch in Landshut könnte der Himmel nicht blauer sein...
Lohnt es sich zum Flughafen zu fahren?
 

Marc_H

Mitglied
Bidens Hubschrauber kamen (noch) nicht über GAP, entweder sind sie über den Walchensee nach Elmau oder er steigt wieder in Pömetsried um. Ich vermute Letzteres.
 

mf.359

Mitglied
Ich hoffe so sehr, sie geht nicht vor 14 Uhr raus. Ein Freund von mir ist mit dem Zug unterwegs nach München. Ich hoffe ich kann ihm die Freude machen und er verpasst die Maschine nicht.
 

Markus89

Mitglied
Sind eigentlich die C-17 schon angekommen, die das ganze Equippment wieder zurück nach in die US bringen?
 
Nach den Chinooks kamen jetzt nochmal einer, dann noch einer und nochmal 2 (ich glaub die waren von der Bundespolizei). Genau von unten aber schwer erkennbar was genau da geflogen ist, hat aber alles ähnlich wie Marine One ausgesehen. Dann dürfte bald die AirForce One starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben