gefährdet die LH/TK-Cooperation den Airport München?

Soll ganz außerordentlich unterwandert sein, ich bin ein Stück weit erschüttert.

Na ja, das schlimme ist, dass dies nicht das erste mal ist, dass THY Mitarbeiter gekündigt worden sind, weil sie angeblich im Dunstkreis der Gülenbewegung stehen ... ich fürchte das Thema ist leider auch noch nicht ganz durch :(

Swiss soll sich gedanklich verabschieden von Istanbul? Sicher reicht die Reichweite der CS nicht...

Na ja, nachdem in den letzten Wochen schon Delta, Eva Air & China Southern ihre Flüge komplett eingestellt haben und gerade erst gestern Etihad (A321 statt B789) und Asiana (3/7 statt 6/7) ihre Kapazitäten massiv gekürzt haben, wäre das nicht überraschend.

Oder anders gesagt, der Bedarf ist halt weg: viele Geschäftsleute dürfen derzeit wohl nicht in die Türkei (dürfen im Sinne von Corporate Travel Ban, ist zB bei uns so) und Privatreisende wollen aus verständlichen Gründen wohl auch nicht hin.

Ich denke das hier noch einige andere Airlines folgen werden und zumindest massiv die Kapazitäten anpassen werden ... nicht zuletzt THY wird auch was machen müssen!

Nachdem ein Großteil der Passagiere bei TK nicht in die Türkei will werden sich andere Airlines (u.a. LH) sicher über jede Reduzierung freuen.

https://www.planespotters.net/produc...tStatus=future
Die ex-Skymark A330 sollten eigentlich an TK gehen.....mal schauen ob sich die nicht einen neuen Eigentümer suchen müssen......???

PS: .....aber wir schweifen recht weit von der Überschrift ab.....sollte vielleicht von einem Admin angepasst werden. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben