Geplante Fluege

flo007

Mitglied
Re:Geplante Flüge 2005

@syd

bist du schon mal dieses Routing nach Australien geflogen? Wenn ja, wie sind so deine Erfahrungen?
Trifft dich auch die Änderung, dass man bei M&M auf UA-Flügen in den niedrigeren Buchungsklassen nur noch 50% bekommt? Das stinkt mir ungemein!
 

SYD

Mitglied
Re:Geplante Flüge 2005

@flo007
bin bis jetzt nur mal mit Qantas über FRA und SIN nach SYD.
war aber die billiste variante und ausserdem ist da piece concept.
leider habe ich die flüge gebucht und mich auf die aussage von LH M&M und einer Milenliste vom 1.1.05 verlassen.
Tja, und nun bekomm ich nur noch 50% der Milen. ZUM KOTZEN
werd jetzt die flüge bei TG ROP gutschreiben lassen, dann bin ich gleich nach allen flügen STAR GOLD MEMBER.
aber trotzdem, ich hatte das gleich problem letztes jahr bei TG mit MUC-BKK-PVG-BKK-MUC, da gabs auf einmal auch nur noch 50%, hab aber dann mit denen 2 Monate rumgestritten und dann doch 100% bekommen und somit noch LH FTL. ;D
hast du auch vor nach OZ zu fliegen?
 

flo007

Mitglied
Re:Geplante Flüge 2005

nächste Jahr wollte ich vielleicht nach OZ; bei mir war es auch der billigste Preis und außerdem dachte ich halt, dass ich deutlich mehr Meilen bekomme wie wenn ich über BKK geflogen wäre(wegen eben diesen blöden 50% bei TG); bezüglich den Meilen hab ich mir überlegt zu United zu wechseln, da ich deren Programm eigentlich sehr gut finde. Oder wäre ein anderes besser?
 

HLX4U

Mitglied
Re:Geplante Flüge 2005

24.04 CGN-LPA DE
24.04 LPA-CGN DE
07.06 CGN-BIO HLX
10.06 BIO-CGN HLX
01.07 CGN-SZG HLX
01.07 SZG-CGN HLX
13.09 DTM-BUD EZY
15.09 BUD-DTM EZY
24.10 CGN-PMI DE
24.10 PMI-CGN DE
25.10 DTM-PRG EZY
27.10 PRG-DTM EZY

HLX4U
 

FloMUC

Mitglied
Re:Geplante Flüge 2005

Warum fliegt man für einen Tag nach LPA, SZG oder PMI????
Zumindest ein Wochenende sollte doch drin sein, oder???

Du bist ja wohl ein Flug-Fan per excellence, das ist ja fast schon extremistisch :eek:
 

MUC1988

Mitglied
Re:Geplante Flüge 2005

25.07.05 MUC --> PMI mit AB oder DE
eine Woche später zurück

23.08.05 MUC --> SXF mit 4U
23.08.05 SXF --> MUC mit 4U

gegen Anfang November nochmals Berlin mit 4U
 

HLX4U

Mitglied
Re:Geplante Flüge 2005

@FloMUC

Och, ich fang ja jetzt langsam an für mehrere Tage zu planen, nachdem ich alle möglichen Daytripziele ab CGN abgeflogen habe! :D

In diesem Jahr war ich schon in LGW (2x), MAN, ZRH, MUC, SXF und VCE. CDG habe ich ebenso wie BUD ausfallen lassen.

HLX4U
 

Satchmo

Mitglied
Re:Geplante Flüge 2005

Hallo Gemeinde,

dann geb ich auch noch meinen Senf dazu.
Folgendes ist gebucht:

14.05 MUC-AMS KLM 737
14.05 AMS-SEA Northwest DC-10; auf diesen Flug freue ich mich ganz besonders, nicht weil ich Northworst so toll finde, sondern weil es mein erster DC-10 Flug sein wird. Nachdem ich schon die TriStar verpasst habe, will ich mir die DC-10 nicht entgehen lassen und lange bleibt nicht mehr Zeit. ;D
14.05. SEA-YVR Horizon Dash 8-300
21.05. SEA-YVR Air Canada Jazz Dash 8-300
21.05. YVR-YYC Air Canada A 319
26.05. YYC-YYR West Jet 737
27.05. YYC-AMS KLM MD-11 (endlich!)
28.05. AMS-MUC KLM 737

31.07. MUC-SXF Germanwings A319/20
02.08. SXF-MUC Germanwings A319/20

Darüberhinaus ist noch MAD geplant und vielleicht HAM, Daten und Airlines stehen noch nicht fest. Was sonst noch kommt? Wer weiß?

Gruß,
Satchmo
 

FJS

Mitglied
Re:Geplante Flüge 2005

14.05. MUC-IAD LH A343
20.05. IAD-MUC LH A343

Freu mich schon :D
 

pecki

Mitglied
Re:Geplante Flüge 2005

Wieder viel neues gebucht ;D und freu mich schon!!
Naja leider alles von England, bin leider keine große Hilfe für den MUC Airport dieses Jahr ::)

28.06 BHX-MUC (LH 735)
06.07 MUC-BHX (LH 735)

11.08 LHR-ORD (UA B777)
11.08 ORD-FLL (UA A321)

31.08 FLL-ORD (UA A320)
31.08 ORD-LHR (UA B777)

pecki
 
Zuletzt bearbeitet:

HLX4U

Mitglied
Re:Geplante Flüge 2005

Inzwischen ist wieder was dazugekommen.. ;)

24.04 CGN-LPA DE
24.04 LPA-CGN DE
07.06 CGN-BIO HLX
10.06 BIO-CGN HLX
21.06 DUS-BCN AB
21.06 BCN-DUS AB

01.07 CGN-SZG HLX
01.07 SZG-CGN HLX
20.07 CGN-LGW EZY
20.07 LGW-CGN EZY

13.09 DTM-BUD EZY
15.09 BUD-DTM EZY
24.10 CGN-PMI DE
24.10 PMI-CGN DE
25.10 DTM-PRG EZY
27.10 PRG-DTM EZY

HLX4U
 

HLX4U

Mitglied
Re:Geplante Flüge 2005

07.06 CGN-BIO HLX
10.06 BIO-CGN HLX
21.06 DUS-BCN AB
21.06 BCN-DUS AB
01.07 CGN-SZG HLX
01.07 SZG-CGN HLX
20.07 CGN-LGW EZY
20.07 LGW-CGN EZY
13.09 DTM-BUD EZY
15.09 BUD-DTM EZY
13.10 CGN-RJK HLX
16.10 RJK-CGN HLX

24.10 CGN-PMI DE
24.10 PMI-CGN DE
25.10 DTM-PRG EZY
27.10 PRG-DTM EZY

HLX4U
 

Meckl

Mitglied
Re:Geplante Flüge 2005

[quote author=FJS link=board=10;threadid=1934;start=45#msg33029 date=1113492907]
14.05. MUC-IAD LH A343
20.05. IAD-MUC LH A343

Freu mich schon :D
[/quote]

Grüß Ditsch ;-)

worauf genau freuste Dich? Auf den Flug mit der LH A340-300, oder auf die Destination Washington? ;-)

MUC - IAD mit United in der 777 war einer der besten Flüge, die ich bisher hatte... Und in Economy Plus lebt es sich auch in der Holzklasse ganz angenehm.

Greetz,
Meckl :D
 

SYD

Mitglied
Re:Geplante Flüge 2005

@meckl

was ist denn alles besser in eco plus zum vergleich zu eco bei UA

werd auch alle flüge in eco plus fligen.
fra-sfo-syd-sfo-fra muc-iad-lax-syd-sfo-fra
 

FJS

Mitglied
Re:Geplante Flüge 2005

@ Meckl

Natürlich auf beides ;)

Nachdem ich auf IAD-FRA auch schonmal die Economy Plus in der UA 777 genießen durfte, hätte ich aus Komfortgründen natürlich den United-Flug bevorzugt. Nur leider gab's dafür keine günstigen Tickets mehr.

Naja, so kann ich immerhin zum ersten mal A340 fliegen.

@SYD

Soweit ich mich erinnern kann, hat man da einfach mehr Platz.
 

Meckl

Mitglied
Re:Geplante Flüge 2005

[quote author=SYD link=board=10;threadid=1934;start=45#msg34514 date=1114639677]
@meckl

was ist denn alles besser in eco plus zum vergleich zu eco bei UA

werd auch alle flüge in eco plus fligen.
fra-sfo-syd-sfo-fra muc-iad-lax-syd-sfo-fra
[/quote]

Na, mal ganz ehrlich: So vieles natürlich nicht! Aber der größere Sitzabstand ist eine WOHLTAT, insbesondere dann, wenn man so wie ich 1.94 misst... Ausserdem sitzt man vorne in der Maschine, muß also keine Stunde warten bis man aus der Kiste wieder rauskommt.

Das EcoPlus eigentlich nur "Vollzahlern und Vielmeilensammlern" vorbehalten bleiben soll, hatte ich den Eindruck, dass die FB dort auch öfter mal ein Auge zudrückten - und das eine oder andere Schmankerl aus der Business noch etwas weiter nach hinten fuhren ;-) - Für noch weiter hinten blieb dann halt nix mehr übrig *grins*

Das war aber nur ein (subjektiver) Eindruck von mir.

Bei LH fehlt mir das Personal Entertainment. Dass ich jederzeit auf dem Flug die aktuelle Karte mit Position einblenden, aus den Filmen frei wählen kann und das Display direkt im Sitz vor mir habe - ich würde immer einer 777 von UA den Vorzug gegenüber einem 340er von LH geben.

Greetz, Meckl :D

PS: Viel Spaß in IAD! Immer wieder eine Reise wert... :)
 

flo007

Mitglied
Wie sieht eigentlich das Entertainmentsystem in den UA 767 aus? Leinwand, jeder seinen eigenen Bildschirm oder wie? Ist es das gleiche wie in der 777?
 
Zuletzt bearbeitet:

Meckl

Mitglied
also so wie ich das von der United - Homepage lese, haben die internationalen Versionen der 777 und 767 alle Personal Entertainment:

Economic travel and long-range comfort finally come together with United Economy class seating. This class features a fully adjustable head rest and plenty of entertainment options. On our 3 cabin international 777's and 767's an individual audio/video system in the forward seat back lets you choose from nine channels of movie and TV programming, and up to 21 channels of CD-quality music and news through a comfortable adjusting headset (not on 747-400 or US domestic aircraft). A video Airshow flight map on international aircraft- which traces the flight in progress-allows you to monitor your travel in real time.
Greetz, Meckl :D
 

pecki

Mitglied
Also auch die UA B767 hat eigenen PTV aber sie hat nicht soviele Channels wie die 777 man kann auch Flight Deck mithöhren auf Channel 9!;)
 
Oben