So beim Überfliegen:
Mahan kommt definitiv nicht nach MUC. DUS wird auf 5/7 und später im Sommer nächsten Jahr auf 7/7 umsteigewn und dann 3/7 DUS-THR-BKK und 3/7 DUS-THR-DEL fliegen.
In Australien habe ich mich bei meinem Opa informiert und noch ein bisserl rumrecherchiert, aber eine Airline Namens Backpackers gibt und wird es nicht geben!
Iran Air fliegt 2/7 nach CGN, 1// oder 2/7 nach HAM und nach FRA, Mahan eben demnächst 7/7 es DUS und LH ab MUC und FRA -> mehr Menschen wollen nicht in den Iran - es besteht zur Zeit kein Interesse an einer neuen Route nach MUC.
Continental -> Interessantes Thema hier im Forum, einfach mal reinschauen, aber für MUC sehe ich hier schwarz.
Northwest wird auch nicht nach MUC fliegen, zumindest nicht in den nächsten paar Jahren. Ab AMS gehen täglich ca 10 FLüge von der DC-10 und dem 330 bis hin zum Jumbo. Frankfurt soll evtl aufgegeben werden und nach AMS verlagert werden. Gerüchte (aus CGN selbst, also nicht ernstzunehmen) gab es über eine Verlagerung nach CGN, wird aber definitiv nicht dazu kommen.
AUs der Liste gebe ich lediglich South African und Dragonair Cargo reelle Chancen, wobei ich ein SAA ROuting JNB-MUC-DUS nicht schlecht fänd
Bis denne -> Dus-Int