Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
BR nimmt die Strecken, auf, weil soweit ich weiß, zwischen VIE und TPE bisher 5 wö
Flüge möglich sind und sie CI ausbremsen will. Deshalb hatte CI "nur" 2/7 angekündigt.
[quote author=nonstop link=board=1;threadid=1370;start=30#msg29147 date=1110099692]
flymunich entscheidet leider nicht darüber. Das machen -bislang noch- die Airlines immer noch selbst, leider!
[/quote]
;D Wie Du schon sagst: leider!
Wenn flymunich was zu sagen hätte könnte LHR einpacken! ;D
das ist mir schon klar, dass flymunich -leider- nichts entscheiden kann, aber es hätte ja auch genauso sein können, dass er mehr weiß und deswegen absichtlich nichts sagen wollte
Kann der nur andeuten das im etwas Neues im Busch ist.
Nur soll und darf man nicht gleich jeden Strohhalm hier einstellen. Aber die Zukunft schaut gar nicht so übel von München aus, auch auf Langstrecke.
dass ich sehr neugierig bin, kann ich leider nicht abstreiten :
und wie weit in der Zukunft könnten diese Neuigkeiten liegen? Könnte es noch im Sommerflugplan was damit werden, oder noch dieses Jahr oder erst nächstes?
Bei sehr viel Glück wäre für alle Zeiträume etwas dabei. Versprich dir aber nicht zu viel, sonst ist die Enttäuschung umso größer. Nach dieser Maxime versuche ich auch mein Spotterhandeln auszurichten in diesen Wintertagen.
Also ich kann mir durchaus vorstellen, das ANA Flüge von Nagoya nach MUC aufnimmt!! Viele Fluggeschalschaften nehmen neue Flüge anch Nagoya auf wie UA..
Vor einigen Tagen gab es noch eine Meldung, das ab Nagoya von ANA bis zu 8 neue Fernstrecken bis Sommer 06 aufgenommen werden sollen. Jedoch stand kein Zielort dabei. ???
[QUOTE author=fluhu link=board=1;threadid=1370;start=45#msg29189 date=1110179935]
Ich würde mir vorläufig wegen Nagoya weder einen Film kaufen noch die Speicherkapazität erweitern ;D
[/QUOTE]
Das kann man machen, wenn sie erst mal aufgeschlagen sein sollten.
[quote author=MUCuser link=board=1;threadid=1370;start=45#msg29277 date=1110223218]
Ich dachte nach Japan ist die Kapazität vertraglich (zwischen Deutschland und Japan)gedeckelt, oder gibt es da Neuigkeiten.
[/quote]
Nein gibt es nicht. Aber die japanischen Airlines haben noch Frequenzen frei, allerdings nicht ex NRT, also bleibt realistisch nur NGO und KIX....
Etihad Cargo plant die Anschaffung von 4 weiteren Frachtflugzeugen und hat auch München im Focus zur Aufnahme einer Frachtverbidnung bis Frühjahr 2006.