yogibear_II
Mitglied
Lt. Pressekonferenz hat der Kapitän die Kontrolle an den FO übergeben, weil er anscheinend auf die Toilette musste. Ein Notfall-System für den Einlass ins Cockpit gab es auf diesem Flugzeug wahrscheinlich nicht. Der Kapitän hat über Intercom und Klopfen den FO aufgefordert die Tür wieder zu öffnen. Offensichtlich keine weiteren Geräusche, wie Buzzer oder ähnliches zu hören.
Was für eine Scheiß-Situation.
Edit: Lt. PK können die notwendigen Änderungen am Autopilot nicht durchgeführt worden sein sondern müssen bewusst passiert sein. Die Verriegelung der Tür hätte ebenfalls bewusst aufgehoben werden müssen. Er geht davon aus, dass der FO das Flugzeug in vollem Bewusstsein in diese Lage gebracht hat.
Was für eine Scheiß-Situation.
Edit: Lt. PK können die notwendigen Änderungen am Autopilot nicht durchgeführt worden sein sondern müssen bewusst passiert sein. Die Verriegelung der Tür hätte ebenfalls bewusst aufgehoben werden müssen. Er geht davon aus, dass der FO das Flugzeug in vollem Bewusstsein in diese Lage gebracht hat.
Zuletzt bearbeitet: