Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
caliph hat gesagt.:die stehen auch da - eine ist vor jahren mal gegen die kampenmwand geknallt
MucSurfor hat gesagt.:Was würde eigentlich für ein Schaden entstehen, wenn es über dem Flughafen genauso hageln würde wie heute Nacht in BW? Ich könnte mir vorstellen, dass die Flieger da nicht mehr "flugtauglich" wären, also nicht für den Passagierverkehr. So ein Ereignis würde doch den Flughafen für ein paar Tage lahmlegen (wohin mit all den kaputten Fliegern) und von den Streckennetzen ganz zu schweigen (Flugzeugausfall) !?:think:
wernerhuss hat gesagt.:... In der Stadt standen hinterher tausende Autos mit Hageldellen, die man teilweise noch Jahre lang in der Stadt herumfahren sah.
mfG
Werner
Das war damals der zehntgrößte Versicherungsschaden der Münchner Rück! Mein Auto - 3 Monate alt - war Totalschaden. Die LTS-B757 wurde erst für mehrere Millionen provisorisch repariert und dann nach Seattle geflogen, um zu überprüfen, ob sich eine endgültige Reparatur lohnt. Crossair setzte einige Tage eine Citation ein, da eine Maschine zerhagelt war. Übrigens brachte damals die Conroy Skymonster Ersatzteile für die LTS-B757. Der Sachschaden bei der FMG war auch weit im zweistelligen Millionenbereich.wernerhuss hat gesagt.:Das hat es vor vielen Jahren mal in Riem gegeben. Das Ziegeldach des Flughafengebäudes war ziemlich zerdeppert, an einigen abgestellten Maschinen gab es Schäden, hauptsächlich an Kunststoffteilen. Zum Glück hat es keine Maschine im Flug erwischt. In der Stadt standen hinterher tausende Autos mit Hageldellen, die man teilweise noch Jahre lang in der Stadt herumfahren sah.
mfG
Werner
fluhu hat gesagt.:Der Sachschaden bei der FMG war auch weit im zweistelligen Millionenbereich.
Ich bin ohne Heckscheibe mit ungefähr 5 Kilo Eis im Kofferraum zum Nachtdienst gefahren, zuhause waren alle Fenster auf der Westseite zermüllt! Zum Glück hatte uns jemand am nächsten Tag schon einen Glaser organisiert, 2 Tage später hatte mein Wagen eine neue Heckscheibe und 2 Monate später war er verschrottet!QR 380 hat gesagt.:Nicht nur bei der FMG. München war damals ziemlich zerdeppert - im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich war an diesem Tag bzw. in der Nacht im Dienst. Habe alles live mitbekommen.