Google earth / Google maps

Keks dürfte mit dem Papstbesuch schon richtig liegen.

Der Präsi aus Antanarivo kam immer mit seiner grauen B737.
Die Felder sind schon sehr grün, zudem steht in Pulling noch das Hanf-Labyrinth.
Und bei der OMV steht ja noch kein Stein auf dem anderen, da werden gerade erst die Tanks verlegt.
Der rote Teppich ist nicht die Standardversion, sondern schon die XXL-Variante.

Ergo: Mitte September 2006 :bow:

Ok, ich hatte da dem FMG-Pressetext geglaubt, der eben von nur 3 Monaten Bauzeit bei der OMV spricht. Aber der XXL-Teppich ist natürlich ein Argument.

Wo wir schon dabei sind: Was liegt denn da auf den Abstellflächen an den Ost-Enden der Runways für komisches Zeug rum?

Versteckter Flugsimulator

In der aktuellen Version von Google Earth, am Besten in einer Höhe von 3-5km STRG+ALT+a drücken und es öffnet sich ein kleiner aber feiner Flugsimulator mit dem man die Welt etwas "aktiver" erkunden kann! (ob's auch in den Älteren Versionen funktioniert, weiß ich nicht...)

Kann natürlich sein, dass es diese Funktion schon länger gibt, ich bin halt erst heute drauf gestoßen...;D

Bietet Google Earth eigentlich schon länger, womöglich gar schon sehr lange eine dynamische Darstellung oder ist das neu? Ist mir das bisher einfach nie aufgefallen, weil man sich meist doch auf die Landmasse des Planeten konzentriert, sofern man nicht Teil des Yrr-Kollektivs ist? Ist ja nur ein nettes kleines Gimmick, ich habe es nur bislang nicht wahrgenommen.

In unmittelbarer Nähe der "South Tottenham Rail Station" (51°34'49.37"N ; 0° 4'19.56"W) findet sich ein Tiefflieger (B777 der AC). So tief sollte man derzeit nicht da drüber fliegen.

Zurück
Oben