Grounding - Die letzten Tage der Swissair

Merpati

Mitglied
Grüezi, oder ... nach langem Warten ist es endlich so weit, SF 1 zeigt die Free-TV-Premiere von

Grounding - Die letzten Tage der Swissair

Sonntag, 9. Dezember 2007, SF1, 20.00 - 22.25 Uhr
Der Film war 2006 der erfolgreichste Streifen in den schweizer Kinos.
Einen Trailer gibt's auf http://www.groundingfilm.ch.

hervorragender Film wie ich fand. Ein Spiegelbild der 'modernen' Wirtschaft...
Es langen wenige subjektive (Fehl)- Entscheidungen um angeschlagene Konzerne über die Klippe zu schieben...

Wir sind gerade im Urlaub und da habe ich doch so ganz gegen meine sonstigen Gewohnheiten gestern abend mal das TV angeschmissen (SAT-TV), um diesen Film zu sehen.

Und nun ratet mal, welcher von 723 Kanälen der einzige in einer Qualität war, die schlechter war als auf dem ersten S/W-Fernseher meiner Eltern damals?

Richtig: 3SAT:mad:

Nach 5 Minuten Rauschen und Ameisenrennen habe ich wieder ausgemacht.

Hat den Film zufällig einer von Euch aufgenommen (DVD) und wäre bereit, mir gegen Unkostenbeteiligung eine Kopie zu machen?

Viele Grüße, MAX

Hallo 400d-spotter und alle anderen,

leider habe ich nicht die Zeit, mir alle DVDs anzuschauen, die mir angeboten wurden ;).

Daher vielen herzlichen Dank an alle Anbieter und 'bitte aufhören, es reicht' !

Gruß MAX

Ich würd mich aber der Anfrage von Max Reverse anschließen.

Wer kann ir eine Kopie des Filmes gegen Erstattung der DVD Kosten und Porto zukommen lassen?

Gruß aus Übersee.

Da häng ich mich mal an MAX and FF und würde ebenfalls ne DVD requesten!

Vielen Dank schonmal im voraus! Danke!!

Ich habe mir die Orginal DVD vor einem Jahr in der Schweiz gekauft. Zusätzlich gab es eine weitere DVD mit "mehr als 120 Minuten umfassendem Hintergrundmaterial" (Interviews mit Zeitzeugen, Fernsehberichte zum Grounding, Swissairnostalgie etc.) dazu. Beides großes Kino! Ich biete diese beiden Orginal DVD's jedem Interssierten aus unserem Forum zur Ansicht etc. an und versende diese gerne. Bitte über PN melden, ggf. kann diese dann direkt an den nächsten Interessierten weiterverschickt werden. Viel Spaß, schöne Grüße Alexander

Zurück
Oben