Gute Plätze in Condor Boeing 767

frankiepaul

Mitglied
Hallo,

wir werden im Sommer mit Condor und einer Boeing 767 fliegen und hätten mal eine Frage an euch wegen guter Sitzplätze, die man ja angeblich schon im Voraus reservieren kann.

Am liebsten wäre uns ein Fensterplatz am Notausgang im Bereich der Flügel (wegen der Beinfreiheit) und kann man sowas im Vorfeld reservieren? Ansonsten wären wir euch sehr dankbar, wenn ihr einen Tipp hättet, an welchen Plätzen man einen 13h - Flug am besten übersteht. Wir sind beide über 1,80 gross und auch nicht mehr die Jüngsten.

Schon mal herzlichen Dank im Voraus für eure Mühe!

Die Notausgägne kann man bei Condor als XL-Sitz buchen, kostet aber extra Aufpreis.

Von den sonstigen Plätzen kann man in der DE 767 die Fensterplätze der Reihen 14 und 16 nicht empfehlen, da diese keine Fenster haben.

Whoops

bin vor 2jahren mit condor-767 nach mauritius geflogen. würde dir empfehlen einen fallschirm mit zu nehmen!! platz, comfort und service unter aller sau!! seither fliege ich lieber teuer und dafür bequem, diese flüge waren der endgültige auslöser . . . nie mehr economy!!!
MfG . . .

Nicht hinterer Kabinenteil

Hallo,

bin schon ein paar mal mit Condor in der Karibik gewesen. Im hinteren Kabinenteil bläst einen eiskalte Luft an - besser vorn (hinter der Comfort Class).

MfG

Airforce 1

Danke ....

@ all

Vielen Dank für eure Informationen.
Die Reservierung von Notausgangsplätzen habe ich inzwischen probiert. Alles schon weg. Gut auch der Hinweis auf die Reihen 14 und 16 (ohne Fenster). Bleibt wohl nur die Wahl, ganz früh am check-in zu sein, um Plätze hinter der comfort-class zu bekommen. Wer will schon mit einer Erkältung am Ziel ankommen...

@ vegeta

muss mich da leider MANAL anschliessen. Soooooo preiswert ist Mauritius ja auch nicht, um sich dann noch business-class leisten zu können.

frankiepaul

Zurück
Oben