Hinweis zur Registrierungssuche

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

munich

Schneekönig
#1
Nachdem sich die Fälle häufen, wo sich Leute ganz offensichtlich nur wegen der Reg.-Suche anmelden, möchte ich darauf aufmerksam machen, dass sich die Insider, die sich diesbezgl. die Arbeit machen, mehr und mehr genervt fühlen und solche Anfragen von Leuten, die sich ansonsten nicht konstruktiv am Forum beteiligt haben, nicht mehr beantworten.

Also liebe Neulinge, lasst es, es bringt nichts! :thbdwn:




PS. Noch was! Es bringt auch nichts, das Forum schnell mal mit 10 Beiträgen "zuzumüllen"! ;D Die Formel lautet in etwa so:

50 konstruktive Beiträge aus anderen Bereichen + 1 Jahr Zugehörigkeit = Antwort :thbup:

... und Regsuchen, die sonst irgendwo im Forum gepostet werden, werden von uns Mods/Admins ohne Kommentar gelöscht, weil auch wir die "Verschieberei" leid sind.

Und hier die gute Nachricht zum selber nachschaun:

http://www.acarsd.org

und für die älteren europäischen: http://www.lhr-lgw.co.uk/maingroup/acarsarchives.htm

Danke an November Mike!

Und hier noch ein Link der mir von Tiha bzw. darude86 gegeben wurde. Bei Fragen dazu bitte an einen von beiden wenden​
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben