Hochzeitsbilder

EDMA

Mitglied
Nachdem meine Frage hinsichtlich Sonntags heiraten tatsächlich Erfolg gebracht hat ... Danke nochmal dafür... kommt die nächste und hoffentlich letzte zu dem Thema ;-) Meine Tochter fliegt bei der Lufthansa in München... und der MUC ist fürs Paar schon im Leben vorhanden... jetzt wünscht sich das Paar nach der Trauung Fotos am MUC. Insbesondere ein Foto von Ihnen mit der Abflugstafel im Terminal 2 als Hintergrund .. habt ihr da Tipps? Kann man eine Genehmigung erhalten um ins MAC vor das Terminal zu fahren? Oder hat jemand noch andere Ideen? Ich hoffe , die Frage ist nicht zu naiv. Danke für euer Verständnis

VG
Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:

moddin

Im Urlaub
Einfach mal direkt den Airport anschreiben. Das Social Media Team ist sehr auskunftsfreudig. Sprich Twitter, Facebook oder Instagram eine Privatnachricht schicken.
 

BavarianMadl

Mitglied
Hallo EDMA,
also entweder versteh ich das jetzt falsch oder ich erkenne das Problem nicht. Möchtest du eine Genehmigung für ein Foto vor der Tafel? Oder, dass ihr da tatsächlich hinfahren könnt? (wegen Corona?)

Ansonsten gebe ich moddin recht, einfach mal direkt hinwenden. Denke nicht dass es Probleme geben wird.

LG
 

EDMA

Mitglied
Hallo BavarianMadl...danke für den nachträglichen Tipp;-) schau mal auf das Datum. Das Paar hat heute ersten Hochzeitstag. Bilder gab es letztes Jahr.Es wäre theoretisch wohl auch mehr möglich gewesen.... leider war genau an diesem Wochenende im letzten Jahr die Siko...

VG
 

BavarianMadl

Mitglied
Hallo BavarianMadl...danke für den nachträglichen Tipp;-) schau mal auf das Datum. Das Paar hat heute ersten Hochzeitstag. Bilder gab es letztes Jahr.Es wäre theoretisch wohl auch mehr möglich gewesen.... leider war genau an diesem Wochenende im letzten Jahr die Siko...

VG
:eek:haha sorry, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf :D
Dann wünsche ich dem Paar zumindest mal alles Gute zum Hochzeitstag wenn er schon zufälligerweise genau heute ist bzw. jetzt schon wieder gestern o_O

LG
 
Oben