Hotel am Flughafen

muggl

Mitglied
Hallo,

ich weiß zwar nicht, ob es hierher passt, aber ein Versuch ist es wert.

Wir fliegen nächstes Jahr Feb ab FRA nach LAS. Und da der Abflug mal wieder morgens ist, hätten wir gerne ein Hotel direkt am Flughafen, damit wir am Vorabend noch einchecken können und morgens, dann einfach zum Terminal gehen können.
Gibts da was passendes, direkt am Flughafen?
Bin für jede Antwort dankbar.
LG
muggl

Hallo,

ich weiß zwar nicht, ob es hierher passt, aber ein Versuch ist es wert.

Wir fliegen nächstes Jahr Feb ab FRA nach LAS. Und da der Abflug mal wieder morgens ist, hätten wir gerne ein Hotel direkt am Flughafen, damit wir am Vorabend noch einchecken können und morgens, dann einfach zum Terminal gehen können.
Gibts da was passendes, direkt am Flughafen?
Bin für jede Antwort dankbar.
LG
muggl

Einfach Google Maps / Suche "Flughafen Frankfurt Hotels" /
direkt am Flughafen ist es ein bisschen teuer / das von den beiden Kollegen genannte ist preiswert / in Kelsternach ist es z.T. noch günstiger
/ schönen Urlaub !

Direkt "im" Frankfurter Flughafen ist das Sheraton (praktisch im Terminal = allerkürzester Weg). Weniger als 5min mit Hotel-eigenem-Shuttlebus entfernt liegt das Steigenberger Hotel. Ca. 15min entfernt (ebenfalls mit Hotel-eigenem-Shuttlebus) liegt das Holiday Inn Airporth North Hotel. Alle Hotels sind von früh morgens bis spät in die Nacht mit eigenem Shuttlebusservice mit dem FRAport verlinkt. Die Busse fahren im 15min und 30min Takt, halten an der Ankuftsebene (unten) an beiden Terminals am Hotelshuttle Haltepunkt. Da ich in allen Hotels schon öfter genächtigt habe, würde ich das Holiday Inn empfehlen. Buchbar über hrs.de oder mit speziellen Raten auf der Hoteilgenen Website ichotelsgroup.com/h/d/hi/394/de/home

Und es gibt auch hier eine Reise Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Das Intercity in der CargoCity Süd (ehemals US-Air Base) ist eig ganz gut. War da im Januar untergebracht aus dienstlichen Gründen. Zimmer sind angenehm, für eine Nacht auf alle Fälle ausreichend.
Das erwähnte Sheraton ist doch direkt zwischen T1B und Fernbahnhof, oder?? Aber ich denk der Preis da wird etwas höher sein.
Kelsterbach gibt es auch Hotels, fahren S-Bahnen im 15 Minutentakt und Bus im Stundentakt.
Bin zurzeit wieder vor Ort, also kann ja mal nachschauen.

Das Intercity in der CargoCity Süd (ehemals US-Air Base) ist eig ganz gut. War da im Januar untergebracht aus dienstlichen Gründen. Zimmer sind angenehm, für eine Nacht auf alle Fälle ausreichend.
Das erwähnte Sheraton ist doch direkt zwischen T1B und Fernbahnhof, oder?? Aber ich denk der Preis da wird etwas höher sein.
Kelsterbach gibt es auch Hotels, fahren S-Bahnen im 15 Minutentakt und Bus im Stundentakt.
Bin zurzeit wieder vor Ort, also kann ja mal nachschauen.

Zeppelinheim wird man ja gut irgendwo unterkommen können oder?
Kann man ja dann theoret auch zu Fuß zur A5 gehn

Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Dann werden wir uns wahrscheinlich mal ne Nacht im Sheraton leisten.
Dann geht der Urlaub gleich gepflegt los *gg*

Und dann 12 Stunden Flug *pfui*. Naja wenigsten haben wir edel genächtigt.

LG
muggl

Zurück
Oben