Intercont in MUC

Welche dieser Airlines werden als nächstes auf MUC fliegen?

• Abstimmungen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Diese Umfrage wurde am 16.03.2003 ins Forum gestellt!
Und was ist bisher passiert :( :( :(
Einzige die CA und das nur mit Fracht :( :( :(

[quote author=BAVARIA link=board=1;threadid=8;start=15#msg18343 date=1098899088]
Diese Umfrage wurde am 16.03.2003 ins Forum gestellt!
Und was ist bisher passiert :( :( :(
Einzige die CA und das nur mit Fracht :( :( :(
[/quote]

Nö - die CA mit Paxen und die CX mit Fracht ... aufpassen mit den buchstaben ;)

Und was heisst hier 'NUR mit Fracht' ? <schimpf> >:( ;D

[quote author=Marco link=board=1;threadid=8;start=0#msg15 date=1049200674]
Singapore Airlines wollte doch immer unbedingt nach MUC fliegen..[/quote]

Falsch, das wollten sie nie, MUC ist nur "unter Beobachtung".
Wenn sie es wollten, könnten Sie jederzeit anfangen, die Rechte haben sie!

SQ hat Rechte nach MUC und sie könnte auch anfangen, wenn LH und wie dortmals auch UA nicht dagegen sind.

[quote author=QR 380 link=board=1;threadid=8;start=15#msg18358 date=1098943281]
SQ hat Rechte nach MUC und sie könnte auch anfangen, wenn LH und wie dortmals auch UA nicht dagegen sind.
[/quote]

United hat da nichts zu sagen. Die waren nur gegen eine Verlängerung SIN-MUC-USA und hätten keine Feederdienste in den USA geleistet.

Angeblich gibt es Überlegungen wieder einen Frachtkurs der SIA-Cargo nach München aufzulegen. Wie man hört ist man mit Brüssel nicht 100% zufrieden. ;)

Wäre toll wenn bald wieder SIA Cargo, d.h. vielleicht im Sommer 05 nach München kommen würde. ;)

Bescheidene Frage:
Fliegt MU immer noch nach MUC? Dachte die sind schon seit langer Zeit weg??
UND bzgl. EK Abendflug. Weiß nicht mehr wo, entweder hier in am andern thread oder bei airiners.de stand doch, dass EK den Nachmittagskurs nächsten Sommer auf 777 umstellt und abends mit 332 fliegt. Auch DUS erhält eine Aufstockung in Form von 777 auf beiden Flügen.

@nonstop

das ist richtig. UA war nur gegen die Weiterführung nach USA. Aber allein das 2 Airlines gegen die Streckenaufnahme sind,ist ja schon
unglaublich. Und LH auch noch gegen die Aufnahme von SIN - Flügen obendrein.

Lufthansa ist nicht gegen Gott und die Welt. Das wird hier nur häufig falsch interpretiert. Der Mangel an Fluggerät zwingt Lufthansa förmlich zum Aussortieren bestimmter Routen. Und bei der Frequenzdichte von mindestens 3/7 pro Strecke bleibt nicht viel übrig. Es gibt europäische Airlines, die fliegen manche Strecke sogar nur 1/7. Dann kann man natürlich das Netz stark ausdehnen bei Bedarf. Aber bei vielen (Fern)-Zielen der Lufthansa wird 7/7 geflogen. :)

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=8;start=15#msg18376 date=1098954445]
Angeblich gibt es Überlegungen wieder einen Frachtkurs der SIA-Cargo nach München aufzulegen. Wie man hört ist man mit Brüssel nicht 100% zufrieden. ;)
[/quote]

Ein Hoch auf das SIA Management - man nimmt ne Verbindung auf, stellt Leute ein, wartet bis der Service etabliert ist, lässt sich dann von billigen Raten in BRU einfangen, feuert die Leute wieder und stellt dann überrascht fest, daß man aufgrund von 2 Tagen Vorlauf MUC/BRU und katastrophalem misshandling in BRU keine Kunden mehr hat .... Bravo !

Ich bezweifle, daß SIA hier nochmal Leute findet die so doof sind für sie zu arbeiten ... im Wissen dass sie wahrscheinlich nach nem halben Jahr wieder arbeitslos sind .... >:(

@ MUCerl

Saisonarbeitskräfte sind gefragt wie selten. ;D
Oftmals ist nur Arbeit für ein paar Monate vorhanden. Immer noch besser als das ganze Jahr kein Arbeit. :o

Nachdem Cathay Pacific und nun auch Varig kommt können wir die "paar restlichen" Airlines auch gar abwarten.

Ich hoffe als nächste auf SIA ;D

Ganz im Ernst @ munich, bei SIA Cargo kann ich mir ein Comeback vorstellen. Für PAX-Flüge ist die Zeit leider noch nicht reif. :(

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=8;start=30#msg19450 date=1100009526]
... bei SIA Cargo kann ich mir ein Comeback vorstellen. ...[/quote]

Besser als nichts!

Hoffe aber trotzdem die Paxversion noch vor 3027 hier begrüßen zu dürfen. Sonst bin ich einfach zu alt um mich darüber zu freu'n!

Zurück
Oben