Kindergarten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

flymunich

Aktives Mitglied
:rolleyes: Was denn nun?! Hältst Du diese Angst für überzogen oder nicht.:think:
In deiner Aussage ist ein Widerspruch.:whistle:

Wenn das ein Angriff auf meine Person war, dann war das ein herrliches Eigentor.
Die Aussage ist von Herrn Schölch und nicht von mir. :D
Kannst das in der Pressemeldung von Airdinger schön nachlesen.
Nicht immer nur meckern, sondern lieber Lesen und die Zusammenhänge verstehen. Aber das ist als Nichtbayer wohl recht schwer. :p
 
Wenn das ein Angriff auf meine Person war, dann war das ein herrliches Eigentor.
Ich will Dich den "Chef-Rocker" des Forums sicher nicht angreifen. Mir geht es vielmehr darum, zu verstehen, WIE Du argumentierst.;)

Die Aussage ist von Herrn Schölch und nicht von mir. :D
Ditt war kloar!

Kannst das in der Pressemeldung von Airdinger schön nachlesen.
Logisch! Aber dein Posting klang wie eine bestätigende Aussage deinerseits... Viel kennzeichnest Du demnächt Zitate besser mit "", dann ist das klarer - finde ich.:think:;)

Nicht immer nur meckern, sondern lieber Lesen und die Zusammenhänge verstehen. Aber das ist als Nichtbayer wohl recht schwer. :p
Na, na! Wenn ich anderen hier im Forum glauben darf, dann ist mit gegebenen/erwiesenen und von Dir herbeigeredeten Zusammenhängen eine Sache für sich...:p:shut:
Demnach prallt dieses Schüsschen voll ab von mir.
 
Ich will Dich den "Chef-Rocker" des Forums sicher nicht angreifen. Mir geht es vielmehr darum, zu verstehen, WIE Du argumentierst.;)

Ditt war kloar!

Logisch! Aber dein Posting klang wie eine bestätigende Aussage deinerseits... Viel kennzeichnest Du demnächt Zitate besser mit "", dann ist das klarer - finde ich.:think:;)

Na, na! Wenn ich anderen hier im Forum glauben darf, dann ist mit gegebenen/erwiesenen und von Dir herbeigeredeten Zusammenhängen eine Sache für sich...:p:shut:
Demnach prallt dieses Schüsschen voll ab von mir.


Wenn ich deine Aussagen so lese sehe ich genau bei dir einen Widerspruch, speziell zwischen der ersten und zweiten Aussage. :whistle:
Manche lernen eben nie dazu!!!
 
Vielleicht solltest du beim Post # 180,181 nachlesen, diese Passage gefällt mir auch. So drücke ich nicht meine Meinung aus. ;)
 
Wenn ich deine Aussagen so lese sehe ich genau bei dir einen Widerspruch, speziell zwischen der ersten und zweiten Aussage. :whistle:
Manche lernen eben nie dazu!!!
Was aber haben die Widersprüche mit dem Ausbau des Frankfurter Flughafens zu tun?
Irgendwie nervt das, was Du hier so oft treibst - mich zumindest... :thbdwn:
 
Was aber haben die Widersprüche mit dem Ausbau des Frankfurter Flughafens zu tun?
Irgendwie nervt das, was Du hier so oft treibst - mich zumindest... :thbdwn:

Jetzt geht das Spielchen weiter, auch du hast nichts begriffen. :think:
Lesen ist in Hessen nicht gerade die Stärke!!!

Also ich bin dafür das man die Frankfurter Seite zumacht.
Das ursprungspost stammt nicht von mir, aber die Herrschaften da oben sind ja so Eitel.
Also Mods schließt bitte FRA-Forum, denn hier gibts dauernd Ärger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soso, da muss man zu persönlichen Beleidigungen greifen. Bemitleidenswert.
Deinen Schwachsinn lese ich schon gar nicht mehr, es nervt nur, dass Du ständig mittendrin bist, wenn es hier Stunk gibt und man den ganzen Blödsinn, mit dem Du die Forenwelt erfreust herunterscrollen muss um wieder wertvolle Beiträge zu lesen, die es hier auch gibt! Meiner Meinung machst Du das MUC-Forum aktiv kaputt, was ich sehr, sehr schade finde.
Aber da es das MUC-Forum ist, unterstütze ich Deinen Vorschlag - über FRA gibt es regionale Foren, oder welche, die nicht regional ausgerichtet sind.
 
Irgendwie nervt das, was Du hier so oft treibst - mich zumindest... :thbdwn:

Wie soll man auf diesen Satz den reagieren deiner Meinung nach. :mad:

In diesen Fall wäre es besser gewesen, einfach nichts zu schreiben. Das mag durchaus für einige Beiträge von mir auch Gültigkeit haben, so selbstkritsisch bin ich schon noch, aber alles braucht man sich auch nicht gefallen lassen. ;)
 
Ich werde nun ganz sicher nicht mit Dir eine privates Streitgespräch öffentlich oder per PN führen. Ein wenig Einsicht Deinerseits hätte sicherlich (auch in der jüngsten Vergangenheit) geholfen. Wenn Du mal schaust, bei fast jedem Stress im MUC-Forum bist Du mittendrin. Das kann kein Zufall sein. Und Du wirst schnell beleidigend/persönlich - das nervt (mich) und das habe ich Dir hiermit direkt gesagt.
Was Du daraus machst, ist Deine eigene Sache. Die geht mich auch nichts an.

Nun sollte man aber wirklich zurück zum Thema Ausbau des Frankfurter Flughafens.
 
Ich werde nun ganz sicher nicht mit Dir eine privates Streitgespräch öffentlich oder per PN führen. Ein wenig Einsicht Deinerseits hätte sicherlich (auch in der jüngsten Vergangenheit) geholfen. Wenn Du mal schaust, bei fast jedem Stress im MUC-Forum bist Du mittendrin. Das kann kein Zufall sein. Und Du wirst schnell beleidigend/persönlich - das nervt (mich) und das habe ich Dir hiermit direkt gesagt.
Was Du daraus machst, ist Deine eigene Sache. Die geht mich auch nichts an.

Nun sollte man aber wirklich zurück zum Thema Ausbau des Frankfurter Flughafens.

Für deine 93 Beiträge bisher bist du erstaunlich oft negativ aufgefallen.
Ich bin praktisch bei allen Themen irgendwie mit im Boot, da ist es kein Wunder.
Aber Schwamm drüber und wirklich zurück zum Thema!!! :eyeb:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben