Kleinere Baumaßnahmen

thunderstorm

Mitglied
Servus,

ich habe keinen Fred gefunden wo das reinpaßt, deswegen ein neuer, der vielleicht so benutzt werden könnte wie "Kleine Frage, Kleine Antwort" bei den Piloten.

Weiß jemand was momentan südlich der Nordbahn veranstaltet wird? Da sind zur Zeit einige Fahrzeuge zu sehen, die schwer nach Brunnen/Kanalbau aussehen.

Danke
Michael

Anhänge

• 2009-02-15 Brunnenbauer Web.jpg
    2009-02-15 Brunnenbauer Web.jpg
    230,4 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich habe keinen Fred gefunden wo das reinpaßt, deswegen ein neuer, der vielleicht so benutzt werden könnte wie "Kleine Frage, Kleine Antwort" bei den Piloten.

Weiß jemand was momentan südlich der Nordbahn veranstaltet wird? Da sind zur Zeit einige Fahrzeuge zu sehen, die schwer nach Brunnen/Kanalbau aussehen.

Danke
Michael

da es sich um die Fa. ABT aus Mindelheim handelt:
ABT Wasser- und Umwelttechnik GmbH Baugrunduntersuchungen

vermute ich reine Probebohrungen für spätere Baumaßnahmen...

vermute ich reine Probebohrungen für spätere Baumaßnahmen...
:yes:

Würde ich auch ganz schwer tippen... Bohrfahrzeuge ähnlicher Bauart waren im letzten Jahr auch entlang der geplanten S-Bahn Ringschlußstrecke zwischen Flughafen und Erding häufiger zu sehen.

Ich bin heute morgen genau an den oben zu sehenden Maschinen vorbeigefahren... an der Stelle steht im Zusammenhang mit der 3. Runway ja einiges an Baumaßnahmen an... u.a. muß die Zubringerstrasse zur FTO tiefergelegt werden, danach entstehen zusätzliche Rollwege vom erweiterten Vorfeld Ost die über diese tiefergelegte Zubringerstrasse an die bestehenden Rollwege der Nordbahn andocken.

Servus,

Danke
Michael

Da wird heimlich unter der Erde die vierte Start-/Landebahn gebaut damit der Magerl das ned mitbekommt und wir in 5 Jahren die über Nacht eröffnen können... ;D:p:laugh2:

Da wird heimlich unter der Erde die vierte Start-/Landebahn gebaut damit der Magerl das ned mitbekommt und wir in 5 Jahren die über Nacht eröffnen können... ;D:p:laugh2:

Zuerst sollte aber erstmal endlich jemand den Rollrasen von der längst fertiggestellten 3. Runway entfernen :whistle::whistle::whistle::whistle:....

Gruss

TOM

Weiß jemand von euch vielleicht was momentan zwischen H22 und H23 im T2 gemacht wird?

Dort ist eine durchsichtige Bauplane gespannt und es sieht von außen so aus, als würde eine Treppe nach oben gebaut werden!? :confused:

Weiß zufällig jemand wieso die am Besucherhügel die Treppen von diesem Gebäude in dem der Shop ist zu der Ebene beim Einlass weggerissen haben.:think:

Guten Abend,

weiß jemand, was gerade im Parkhaus unter dem Tower (müßte P10 sein) gerade wieder gebaut wird? Vor gar nicht langer Zeit wurde dort eine zweite Ausfahrtmöglichkeit eingebaut und ein paar Plätze für Parkscheibenbenutzung freigegeben. Jetzt ist wieder die Hälfte mit einem Bauzaun gesperrt und einige mit einer Art Poller versehen worden.

Danke
Michael

Zurück
Oben