Korean Cargo ab September in München

Das freut mich ...

Das find ich toll, endllich wieder mal ein neues Logo auf dem Vorfeld. Parkt die auch auf 904 / 906 etc. ??
Grüße Carl:)
 
die muesste ganz vor bei der cargogate stehen, also an dem ende das nicht zur lufthansa technik halle schaut, sondern zum t1.

uebrigens kommt die zur zeit nur testweise - sollte die 747f nicht entsprechend ausgelastet sein wird aber auf pax maschinen umgestellt, das hab ich zumindest gehoert.:whistle:
 
die muesste ganz vor bei der cargogate stehen, also an dem ende das nicht zur lufthansa technik halle schaut, sondern zum t1.

uebrigens kommt die zur zeit nur testweise - sollte die 747f nicht entsprechend ausgelastet sein wird aber auf pax maschinen umgestellt, das hab ich zumindest gehoert.:whistle:

leider total falsch, weil
1. steht sie genau auf der anderen Seite (Richtung LH-Hangar) Ramp 9 Position 906/905

und

2. kommt sie nicht testweise sondern regulär im Flugplan und von Paxe ist noch überhaupt nicht die Rede...
 
1. hui das ueberrascht mich dass die am anderen ende des cargobereichs steht.
die cargogate ist der handling partner der ke, und die sitzt ganz am ende zu t1. warum parkt der ke frachter dann beim lh ende ? karren die die ganze fracht beim verladen erst vom cargogate ende zum lufthansa ende?
waer doch deutlich einfacher den frachter gleich vorne abzustellen.

2. aha
 
zu 1.) ...weil auch die Fracht sicherheitskontrolliert werden muss, bevor sie auf's Vorfeld darf.
Und zu den Frachtpositionen gibt es derzeit nur eine Zufahrt im Osten des Areals.
 
Zurück
Oben