Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das is doch bestimmt ein Fake!?!? Wuerde doch keinen Sinn machen, dies am Fluegel zu installieren ... Wenn doch dann hinten auf die Schwanzflosse ... Oder net?
Nein,das ist kein Fake....
Dies ist eine ganz normale Methode bei der 747 eine zusätzliches Triebwerk zu transportieren.Natürlich ist dieses TW nur festgeschraubt und erzeugt keinen Schub.Aber ich glaube es dreht sich zumindest mit im Flug,um den Luftwiderstand zu verringern...
Gut zu wissen, wie das Ding heißt!;DGebt mal "fifth pod 747" bei google ein, und ihr habt seitenlangen Lesestoff.
Viele Grüße
Werner
Danke schon mal für Eure Antworten.
Aber ist es denn nicht wirtschaftlicher ein Triebwerk im Frachtraum zu transportieren (Erhöhung des Luftwiederstands und damit sicher auch des Verbrauchs), oder hat das in den 70er-Jahren vor der 1. Ölkriese einfach noch keine Rolle gespielt?
Aber ist es denn nicht wirtschaftlicher ein Triebwerk im Frachtraum zu transportieren (Erhöhung des Luftwiederstands und damit sicher auch des Verbrauchs)
Links neu benennen kann ich immer noch nicht...
Dies ist eine ganz normale Methode bei der 747 eine zusätzliches Triebwerk zu transportieren.Natürlich ist dieses TW nur festgeschraubt und erzeugt keinen Schub.Aber ich glaube es dreht sich zumindest mit im Flug,um den Luftwiderstand zu verringern...
Be gewissen englischen Tiefdeckern durften sogar Pax...bei gewissen englischen Hochdeckern öfters angewendet werden musste.