Kurioses und Luftfahrtspaß

aber die helgoland nummer war definitiv "cool".
das wusste ich noch gar nicht.

das mit der lufthansa rolle wusste ich von meinem vater. sie hätten es lieber bei einer belassen sollen...

gruß, peter

Ich denke, das sieht nur so wild aus. Da waren schon noch ein paar Meter zwischen Wing und Rwy. Es ist oftmals nur eine Sache der Perspektive. Allerdings siehts schon saugeil aus! Würde ich auch mal gerne sehen!

kranke story,

so langsam wirds echt peinlich was an board passiert und über das dann auch noch berichtet wird

wir haben aktuell ein zu grosses sommerloch, leider sind die nachrichtenseiten personell doch ganz gut besetzt, (seufz)

Die Pilzsoße wurde wegen eines Angriffs auf den Luftverkehr festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt.:dead:

Einzige Abhilfe für die Zukunft:
Auch Pilze dürfen nur noch in fest abgefüllte Behälter mit maximalen Mengen zu je 100g in den transparenten und verschließbaren 1kg-Beutel befördert werden!

Echt traurig was die Presse zur Zeit so treibt... noch schlimmer allerdings ist, dass es genügend Leute gibt die den Schmarrn auch noch glauben *herrwirfhirnvomhimmel*

Wer sich in Deutschland mit der Geopraphie nicht so auskennt, dem kann ich nur die Berliner Flughafen Seite empfehlen. Zum Beispiel dachte ich bis jetzt immer, Karlsruhe liegt ganz wo anders. Aber zum Glück gibt's ja sowas!:D

Auch die Lage einiger anderer Flughäfen war mir neu!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben