Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ST fliegt hauptsächlich für AB Subcharter, die ollen -300 fliegen auch noch für HLX, vor allem ex Memmingen.
Mittlerweile wird aber wieder vermehrt unter eigener Flugnummer geflogen, hauptsächlich in die Türkei.
Sind auf jeden Fall noch mehr als 5 Flieger.
Ich weiß nicht ob das jetzt zur Beantwortung der Frage hilft, aber aktuell sind 7 Maschinen in reiner Germania Bemalung unterwegs.
Die Flüge für AB werden in AB Bemalung durchgeführt. Da steht nur irgendwo klein was von Germania dran. Wie viele Flieger es davon gibt, weiß ich leider nicht.
Gruß,
Matthias
keks hat gesagt.:Aber ich sprach ja von reiner Germania Bemalung!
Wie das Internetportal "news.fluege.de" meldet, wird es in südlicher Richtung um 44 m² auf 256 m² erweitert. Dies sei nach Angaben der Landesdirektion nötig, weil die Start- und Landebahn Süd nachts besonders vom Luftfrachtverkehr wesentlich mehr genutzt werde.
http://www.dvz.de/nc/content/news/t...tter&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter
Ob diese Fläche irgendwas bringt?
Martin
1,36 € pro m² ?
oder hab ich mich verrechnet? ;D
Naja, nachdem der Fehler offensichtlich korrigiert wurde, kann man den originalen Beitrag nicht mehr sehen!:think: Damit geht leider der Witz verloren.Richtig, würdet ihr euch mal den originalen Beitrag ansehen, würdet ihr feststellen, daß dort von Quadratmetern und nicht -kilometern gesprochen wird.
Daher komme ich bei 44 Quadratmetern auf einen Preis von 1,36 Mio € pro qm. Das ist sogar teurer als in der Münchener Innenstadt.