Kurioses und Luftfahrtspaß

Flughafen Denver, Ausgangspunkt der neuen Weltherrschaft

Oh mein Gott!!! Sachen gibts :o.

Ich musste heute erschreckender Weise feststellen das ausgerechnet mein zweitliebster Flughafen auf dieser Welt Kernstück einer großen Verschwörungstheorie ist.

Unter dem, für einen Flughafen, viel zu großen Gelände liegt nämlich eine unterirdische Stadt für die Obermotze der „neuen Weltherrschaft“ :eyeb:.

Während der Bauzeit wurden fünf Gebäude die angeblich plötzlich falsch gebaut wurden einfach vergraben. Und diese unterirdischen Gebäude wurden dann auch noch mit einer Menge Tunnels verbunden. Arbeiter die daran beteiligt waren wurde im Anschluss gefeuert und dürfen bis heute nicht darüber reden, aber es soll alles sehr groß sein dort unten ( siehe Lüftungsschächte ). Einige von ihnen seinen noch heute über etwas unglaublich unheimliches dort unten so verstört das sie sich gar nicht darüber reden trauen. Alles sehr mysteriös… :think:

Aber für die neue Weltherrschaft gibt es zu viele Bewohner auf diesem Planeten. Also wollen sie, mit hilfe eines neuen Hepatitisvirus, alle bis auf ein paar Million einfach ausradieren.
Und selbst dafür gibt der Flughafen bereits Antwort. In den ganzen Kunstwerken und Wandgemälden die über den Flughafen verstreut sind liegen die Beweise dazu.
Ja sogar ein Datum für die ganze Aktion liefert man gleich mit. Dem 21 Dezember 2012.

Beweise dafür wären z.B. das der Bau des Flughafens wesentlich länger dauerte als geplant ( und das ohne einen Magerl ) und das die Baukosten wesentlich höher waren als veranschlagt
Also jeder der auf Verschwörungstheorien steht wird seine höchst Freude haben.

Übrigens, Queen Elisabeth hat sich bereits ein Anwesen in der Nähe des Flughafens gekauft ;D.

Hier eine zweiteilige Doku:

http://www.youtube.com/watch?v=JjjIy1DO0gs&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=gL2vnxVIH_0&feature=related

Fakten die einfach nicht zu einem Flughafen passen

http://www.youtube.com/watch?v=dDTKb_yu0ek&feature=related

Die großen Lüftungsschächte

http://www.youtube.com/watch?v=1CI6atJMwgY&feature=related

Technik der unterirdischen Anlage

http://www.youtube.com/watch?v=W-lu...E9325FBB8&playnext=1&playnext_from=PL&index=3

Also Leute, nehmt euch schon mal Urlaub an Weihnachten 2012 ;D.

Also Leute, nehmt euch schon mal Urlaub an Weihnachten 2012 ;D.

Wenn wir das überhaupt noch erleben... => siehe Foto. Aufgenommen im Juni in Kalifornien ;D

Mit so einem konkretem Datum hab ich das noch nicht gesehen :D
In diesem Land wundert mich gar nichts mehr...

Anhänge

• IMG_5576s.jpg
    IMG_5576s.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs doch geahnt!
Ach schade, das Layout- und das Mayamysterium hätte ich auch sofort beitragen können, das hat die Coverage dann leider vorweg genommen.
Ich tippe mal darauf, die subterrare Stadt unter DIA heißt Bielefeld, oder? Und mit den "Obermotzen" beziehst du dich bestimmt auf die Teilnehmer der weltweiten Bilderberg-Konferenzen?! Und die Gebäude gewissermaßen mit Stealth-Verkleidung... Apropos Hepatitis und mögliche Verbreitung als Biowaffe und Tanks und Sprinklersysteme auf einem Flughafen: War da nicht was mit Chemtrails? Mann, das passt alles zusammen! :o Btw., hab ich nicht mal in einer Arte-Reportage gesehen, dass sich in DEN besonders viele Rentner als Orientierungsgehilfen und Empfangsversüßer für Passagiere betätigen? Was das wohl damit zu tun hat... :secret:
Und hinsichtlich des Airportlayouts: Ich hatte da in Bezug auf Hauneburg-Geräte schon mal überlegt, dieses universale Geflecht aus aufeinander abgestimmten konspirativen Theorien in aller Kürze anzureißen, mich aber dann doch nicht getraut, in einem extra Thread erst recht nicht. Da mag bisweilen das Tabu (noch) recht groß sein, das kann bei Unvorsicht leicht in falschem Licht erscheinen. Also lasse man sich gesagt sein: Meine Motivation dafür entspringt purem Vergnügen am Entertainment. ;D
Die Hollow-Earth-Theory, Theorie der hohlen Erde oder unterirdischen Welt mit möglichem Zugang in der Antarktis, wo nach dem 2. Weltkrieg die Haunebus versteckt wurden, gewissermaßen Vorstufen zur Entwicklung der Glocke mit entsprechenden (super-)physikalischen Experimenten in einer sog. Fly Trap (zu sehen hier). Um diese Anti-Gravity-Versuche zu verstehen, muss man aber schon mindestens die Dualität des Kosmos verstanden haben, offensichtlich gar erst Voraussetzung für zero-point-energy, und am besten Mitglied der Vril- oder der Thulegesellschaft sein, oder gar Hitlers angebliche Traumvorstellung teilen, die arische Rasse sei außer- bzw. überirdischen, nach irdischem Verständnis also göttlichen Ursprungs, und sei vom Planetensystem des Sterns Aldebaran nach Atlantis auf der Erde gekommen, und sowohl Motivation als auch Technik für die "Jenseitsflugscheibe" stammten eben diesem jenseitigen und tief historischen Ursprung ab.
Hier ein "äußerst" seriöser Film, einer von vielen natürlich. Und hier eine noch glaubwürdigere Seite. Natürlich Bilder und Bildunterschriften anschauen, aber ruhig auch alles durchlesen und mit den Ohren schlackern! ;D Der hier beschriebene geheime Zweig der "doppelten Raumfahrt" mit Sitz in Kanada klingt mir sehr nach dieser "New World Order". Demnach ziehen die also um, nach Denver. ;D

Selbstverständlich sind :sstars:, :sleep: oder :stop: gängige Reaktionen auf diese scheinbar so komplexe Mär, aber insgesamt genial "gesponnen". :D

Will natürlich niemandem zu nahe treten, der nicht daran zweifelt - ich verbiete es niemandem.

Und wer Weihnachten 2012 auf Aldebaran ist, muss deshalb aber noch lange nicht auf einen Weltuntergang verzichten. Hier weitere Möglichkeiten: Click

Sorry für dieses ausgiebeige OT! Das wird mich einiges kosten, hm? :shut:

Kann man die letzten Beiträge irgendwo hin verschieben, bitte?

Noch heisst der Thread "Infos". Lustigkeiten allererster Kajüte - gerne. Aber muss das hier sein........:think:

Das sowas heutzutage noch passieren kann hätte ich nicht gedacht :o
Da hätte durchaus mehr passieren können....

"The FAA reported, that according to post flight interviews the crew had engaged in a heated debate (:think:) over airline policies and lost situational awareness.":thbdwn:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben