Kurioses und Luftfahrtspaß

Tolles Video, aber ich würd mal sagen, dass das Vorfeld in Kerry ein bisschen vergrössert gehört, oder der dortige Follow-Me hat sich leicht verfahren....

Gruss

Jürgen

Wer, der Follow-Me??

...

Ich hab´s aber ernst gemeint mit meiner Aussage, bin selber einer :yes:

...

Ich meinte das Video!

Habe ich auch fast erlebt....ebenfalls in ACE.

Vor uns stand eine Frau (auch mit P Boarding), die das Bodenpersonal aufforderte ihr Handgepäck zu testen und wiegen zu lassen (Waage war einfach ein Kg. Messer wo man Sachen ranhängen kann. Ich finde das sehr ungenau!). Vorher hatte sie ihr Handgepäck auf einer normalen Gepäckwaage für das augegebene Gepäck gewogen und hatte genau 10kg. In das Gestell passte der Koffer hinein doch er hatte ein Kg. Zu viel. Die Frau machte sich nichts draus und ist einfach weitergegangen, doch die vom Bodenpersonal wurde dann richtig wütend und forderte diese auf den Koffer zu öffnen und ein Kg. Herauszunehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Vorher hatte sie ihr Handgepäck auf einer normalen Gepäckwaage für das augegebene Gepäck gewogen und hatte genau 10kg. In das Gestell passte der Koffer hinein doch er hatte ein Kg. Zu viel. Die Frau machte sich nichts draus und ist einfach weitergegangen, doch die vom Bodenpersonal wurde dann richtig wütend und forderte diese auf den Koffer zu öffnen und ein Kg. Herauszunehmen.

Ich würd halt dann soviel rausnehmen und in die Hosen- und Jackentaschen stopfen wie möglich. Da gibt's ja (noch?) keine Limits wie voll die sind :D
Manche Leute sind halt genauso dämlich wie Ryanair. Und wenn beides zusammenkommt dann gibt's halt so einen Konflikt. Aber bei FR gilt nunmal "you get what you pay for".

Ich tippe mal auf "Look, no hands!". Mit der linken Hand steuert man bei der 737 in der Regel (am Boden) das Bugrad. Piloten sind manchmal ein seltsames Volk.;D

Zurück
Oben