LH A380 Betrieb in MUC

Ich glaube das war wohl so wichtig, dass man es macht. In der Eco ist man wohl nicht bereit, noch mehr zu investieren.
Was sich vllt. noch rächen könnte, denn die (acht) Flieger operieren bestimmt noch bis in die Anfang 30er hinein. Selbst Emirates investiert in ihre ältesten Exemplare dieses Typs noch in die Eco und plant eine Umrüstung dieser mit neuen Sitzen (sowie neuen Monitoren). Bei BA soll es ebenfalls ein komplettes Redesign geben… Bis zum Ausscheiden des Doppeldeckers fliegt man den A380 bei LH stattdessen mit dem dann ältesten Gestühl der gesamten Branche. Aber was soll‘s? Der preissensible Kranich-Kunde ist es ja mittlerweile gewohnt, ja er will diesen sog. „Premium-Retro Style“ sogar so haben (Rückmeldung aus den letzten Kundenumfragen)…

"Premium Retro Style" gegen extra Aufpreis (:p) möchte ich auch nicht.

Aber ich finde die alte/bisherige Biz der Hansa wesentlich besser als die neue Allegris oder all die anderen rundum verschlossenen Kokons der (digitalen) Vereinsamung, wie sie heute modern sind.

Mir hat immer das Luftige und die offene Raumgestaltung gefallen in der LH Biz, sowie die Möglichkeit mit Leuten ins Gespräch zu kommen, wenn dies gewünscht war.

Aber so ist das halt, die nächsten 20 Jahre (;)) haben wir Allegris und sitzen 10 Stunden einsam rum.

Zurück
Oben