Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sollte im Titel des threads erwähnt werden, dass es sich um die 747 der LH handelt.
Viele Grüße
Werner
Hab mir mal stichprobenartig die LH450 und LH456 im Juli geschnappt. Dort durchgängig 8 Plätze in der First; teils buchbar, teils belegt.Hab gerade ein paar Stichproben im Sabre gemacht. Bei allen LH B747-Flügen sind derzeit die First-Class Tarife (F und A) in der Availability mit 0 angegeben, d.h. nicht buchbar.
LUFTHANSA - LH 418
[Planned Flight Info]
FRA-IAD 13:10/Mon - 15:45/Mon 08:35
[Flight Notes]
FRA-IAD DEPARTS TERMINAL 1
FRA-IAD 9/ NON-SMOKING
FRA-IAD SECURED FLIGHT
FRA-IAD ET/ ELECTRONIC TKT CANDIDATE
FRA-IAD SEC FLT PSGR DATA REQUIRED 72 HBD SSR DOCS
FRA-IAD US LAW SEE GGAIRLH PNR ACCESS OR NEWS KEYWORDS
FRA-IAD ESTA REQUIRED FOR VISA WAIVER NATIONALS
[B]FRA-IAD F8C80M234[/B]
Zur Ergänzung und ein bißchen Off-Topic: Wenn alles geklappt hat, sollte im Lauf des heutigen Tages der erste 346 mit neuer First an die Passage übergeben werden (inkl. Flynet II Einbau).
Wie von aero.de und flugrevue.de sollen 10 Boeing 744n von April bis November eine neue Kabine bekommen die der des A380 ähnlich ist.
Soweit ich von Lufthansa weiss, soll die neue First Class in der Boeing 747-400 anders sein als die neue First Class im Airbus A 380. Es soll im Jumbo-Oberdeck nur noch 8 First Plätze geben. Die Sitze sollen alle am Gang sein, am Fenster befinde sich dann ein echtes Bett, soweit meine Informationen. Wenn das so stimmt, dann wäre es eine ganz andere First Class als im Airbus A 380: sie wäre sicherlich viel komfortabler, aber für mich als leidenschaftlicher Fensterrausgucker nicht mehr so toll (und ich weiss nicht, ob ich im Bett aus dem Fenster raussehen kann *smile*)
Mit Deinen Problemen möchte ich geschlagen sein...Wenn das so stimmt, dann wäre es eine ganz andere First Class als im Airbus A 380: sie wäre sicherlich viel komfortabler, aber für mich als leidenschaftlicher Fensterrausgucker nicht mehr so toll (und ich weiss nicht, ob ich im Bett aus dem Fenster raussehen kann *smile*)
Soweit ich von Lufthansa weiss, soll die neue First Class in der Boeing 747-400 anders sein als die neue First Class im Airbus A 380. Es soll im Jumbo-Oberdeck nur noch 8 First Plätze geben. Die Sitze sollen alle am Gang sein, am Fenster befinde sich dann ein echtes Bett, soweit meine Informationen. Wenn das so stimmt, dann wäre es eine ganz andere First Class als im Airbus A 380: sie wäre sicherlich viel komfortabler, aber für mich als leidenschaftlicher Fensterrausgucker nicht mehr so toll (und ich weiss nicht, ob ich im Bett aus dem Fenster raussehen kann *smile*)