LH-Boeing 747 ab April nur noch mit 8 FIRST Class Sitzen

Wenn man sich einmal vor Augen hält, daß wohl kein Mensch in seinem erdgebundenen Leben zwölf oder auch vierzehn Stunden am Stück in oder auf demselben Möbel verharrt, haben wir es hier wohl auf seltsam unspektakuläre Weise mit einem der Spitzenprodukte der gesamten Branche zu tun...

Zumal das hin- und herwechseln zwischen Bett und Sessel so leichter geschieht, als die Entscheidung gefällt ist, jetzt oder doch erst gleich um das Bettzeug zu bitten.

Philippine Airlines hatten um 1990 herum einmal feste Betten im Oberdeck ihrer B742, wenn ich mich aber recht entsinne, nicht pro F-Sessel eines, sondern weniger...

Zuletzt bearbeitet:
@ Airdinger:

Ja, ja, ich leide auf hohem Niveau *smile*. Aber hier mal ganz objektiv meine Reiseklassen laut Miles and More Flugstatistik: 71 Prozent fliege ich in der Economy Class, 20 Prozent in der Business Class und 9 Prozent in der Firstclass. Genau genommen bin ich ein Holzklassen-Senator. Vielleicht sollte ich ja mal einen Reisebericht aus der Economyclass schreiben.

An Dekadenz schon, denn Platzverschwendung ist ja gar nichts dagegen. Wobei, wenn im Oberdeck auch die Waschräume des A380 installiert würden, würde wohl genau so viel Platz flöten gehen.

Also ich finde vom optischen her die First im Dicken schöner als die, die für den Buckelwal geplant ist. Werde wohl nie in den Genuss kommen, die mal zu testen, ist dann doch etwas zu teuer das ganze.

Wenn man einem eigentlich zuverlässigen User im Flyer Talk Forum glauben darf, so werden jetzt nicht nur zehn sondern 23 744 mit dem First Class Upgrade und sicher auch PTV in der Eco ausgestattet. Die ex Combis sollen zudem doch noch etwas länger in der Flotte bleiben.:)

Somit gäbe es nächstet Jahr genügend zusätzliche Kapazität um fast alle Wünsche auf der Langstrecke zu erfüllen.;D

Wann sind/werden die die 744 der LH mit einer "besseren" Eco-Class ausgestattet, also PTV, neue Sitze. etc.?
Lt. Muc-Forum sind es aktuell nur 3 Maschinen.
Eine solche Übersicht habe ich noch nicht gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben