Also ich habe am Wochenende am Flughafen etwas erlebt, was mich echt schockiert hat! :help:
Hab eine Bekannte zum Flieger gebracht, die mit LH nach London fliegen wollte. Vor den Check-In Schaltern standen MA von LH, die jeden (!) Passagier angesprochen haben, ob dieser ein etix hat.
Alle mit etix mussten (!) an die Quick-Check-In Schalter und dort einchecken! Und die mit Koffern danach an Quick-Drop-Schalter!
Also ich kann ja verstehen, wenn die MA die Paxe darauf hinweisen, dass es auch Quick-Check-In Schalter gibt! Aber eine Frau mit 2 Kindern und 4 Koffern, die viel lieber am Schalter eingecheckt hätte, wurde quasi "gezwungen", sich am Schalter durch die ganzen Vorgänge zu klicken!
Über ältere Reisende, die sich mit der Technik vielleicht gar nicht klarkommen will ich jetzt gar ned reden.
Und das am SO Nachmittag, wo fast alle Schalter offen waren und die meisten MA dahinter kurz vorm gähnen waren, weil keiner da stand...!?
Also bei aller Liebe, aber unter Kundenorientierung versteh ich was anderes!:thbdwn:
Außdem ist doch Quick-Check-In eh nur möglich mit Kreditkarte, oder?
Weil was soll ich denn sonst in den Automaten stecken, wenn ich kein Ticket habe?? :think:
Hab eine Bekannte zum Flieger gebracht, die mit LH nach London fliegen wollte. Vor den Check-In Schaltern standen MA von LH, die jeden (!) Passagier angesprochen haben, ob dieser ein etix hat.
Alle mit etix mussten (!) an die Quick-Check-In Schalter und dort einchecken! Und die mit Koffern danach an Quick-Drop-Schalter!
Also ich kann ja verstehen, wenn die MA die Paxe darauf hinweisen, dass es auch Quick-Check-In Schalter gibt! Aber eine Frau mit 2 Kindern und 4 Koffern, die viel lieber am Schalter eingecheckt hätte, wurde quasi "gezwungen", sich am Schalter durch die ganzen Vorgänge zu klicken!
Über ältere Reisende, die sich mit der Technik vielleicht gar nicht klarkommen will ich jetzt gar ned reden.
Und das am SO Nachmittag, wo fast alle Schalter offen waren und die meisten MA dahinter kurz vorm gähnen waren, weil keiner da stand...!?
Also bei aller Liebe, aber unter Kundenorientierung versteh ich was anderes!:thbdwn:
Außdem ist doch Quick-Check-In eh nur möglich mit Kreditkarte, oder?
Weil was soll ich denn sonst in den Automaten stecken, wenn ich kein Ticket habe?? :think: