LH erwägt ab So 08 3 A330 in DUS einzusetzen

Na ja, es ist das Kürzel sowohl für Chefarzt, wie auch Carcinom (Krebs).
Wird beides im med. Alltag laufend gebraucht. -War ja nichts aus der aviation, sorry, nur so, um zu zeigen, daß eine Abkürzung, die dem einen ganz geläufig ist, dem anderen ein Rätsel bleibt.
Viele Grüße, der Canadajet
icon8.gif
 
@ DUS-Int.

Woher hast du auf deinen Stamm-Homepage DUS-Forum die Info über Lufthansa DUS-MIA mit A340-300 her???

Oder ist das a.net gezogen ohne jegliche Grundlage??? ;)
 
Bei LH-Langstrecken bin ich eigentlich recht vorsichtig.
Das MUC-MIA kam übrigens nicht von mir, dafür sind andere verantwortlich.
@ Fluhu alles kann man mir auch nicht in die Schuhe schieben, auch wenn das ein paar hier gerne so hätten. :D:dead:
 
@ DUS-Int.

Woher hast du auf deinen Stamm-Homepage DUS-Forum die Info über Lufthansa DUS-MIA mit A340-300 her???

Oder ist das a.net gezogen ohne jegliche Grundlage??? ;)
Im a.net läuft ein Diskurs über Langstrecken abseits der beiden Hub´s.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"...mit einer noch geheimen Interkontinental-Offensive...

... nur mit ihren 48-sitzigen Business-Jets. Diese Maschinen sind seit Jahren immer ausgebucht. Bisher hatte sich die Lufthansa geweigert, ...

... mit dem gewaltigen Aufmarsch ..."



Geheim; immer; geweigert; gewaltig:

:dead:
 
Zuletzt bearbeitet:
... die könnten weitergereicht werden nach Hamburg oder Stuttgart ist meine Vermutung. So macht man es Emirates etwas schwerer in Hamburg, wenn man die HighYield-Kunden abzieht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Dusforum soeben gelesen:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica]
Unter dem Titel
"Lufthansa macht ernst-
Düsseldorf wird zur neuen Langstreckenbasis von Deutschlands größter Airline, erfuhr die fvw aus gut unterrichteten Kreisen. Verwässert Lufthansa damit ihr konsquentes Hub-Konzept"
berichtet die fvw in der heute erscheinten Ausgabe über die Stationierung von 3 Langstreckenjets in DUS, vermutlich A330s

"Lufthansa wird voraussichtlich zwei der drei großen Jets nach Chicago und New York fliegen lasssen. Da auf diesen Routen zuvur die Nur-Business-Flieger verkehrten, weiß Lufthansa um diese Buchungszahlen. Dabei golt New York als schwieriger, weil United hier keine Weiterflüge anbietet."
[/FONT]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Dusforum soeben gelesen:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Unter dem Titel[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]"Lufthansa macht ernst-[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Düsseldorf wird zur neuen Langstreckenbasis von Deutschlands größter Airline, erfuhr die fvw aus gut unterrichteten Kreisen. Verwässert Lufthansa damit ihr konsquentes Hub-Konzept"[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]berichtet die fvw in der heute erscheinten Ausgabe über die Stationierung von 3 Langstreckenjets in DUS, vermutlich A330s[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]"Lufthansa wird voraussichtlich zwei der drei großen Jets nach Chicago und New York fliegen lasssen. Da auf diesen Routen zuvur die Nur-Business-Flieger verkehrten, weiß Lufthansa um diese Buchungszahlen. Dabei golt New York als schwieriger, weil United hier keine Weiterflüge anbietet."[/FONT][/FONT]

Das haben die doch vom Focus abgeschrieben und die wiederum vom Handelsblatt. Das ist doch nichts Neues.
 
Zurück
Oben