Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
| | | | D-ALCM | Lufthansa Cargo | 22.02.01 | | C | sLB 22.6.00 tail LH col, final MD-11 delivery |
48806 | | 646 | | D-ALCN | Lufthansa Cargo | 25.01.01 | F | C | last MD-11, ro 14.9.00 |
D | ALCM | McD Douglas MD-11F | 285990 | | | 22.02.2001 | DLH | >10.19 | Buongiorno Italy | EZE – VCV 23.1.-25.10.17, 31.10.19- | 31.10.19 | 6825 |
D | ALCN | McD Douglas MD-11F | 285990 | | 646 | 25.01.2001 | DLH | >11.19 | GEC | | 26.11.19 | 6879 |
Na klar, alles andere wäre in Zeiten, in denen man auch Fracht auf Sitzen von Passagierflugzeugen transportiert, eine Überraschung. Die Idee ein paar 779 in 777F umzuwandeln, die bereits ab Oktober fliegen könnten, ist auch gut, ne 779 bekommt man so schnell sowieso nicht mehr voll.![]()
Lufthansa will von Boeing lieber 777F als 777-9
Weiterbetrieb der MD-11F, 777F statt 777-9: Lufthansa stellt sich auf eine anhaltend hohe Nachfrage für Luftfracht über die Covid-19-Krise hinaus ein. Der Kranich prüft nach aero.de-Informationen weitgreifende Änderungen in seiner Flottenstruktur und will Verträge nachverhandeln.www.aero.de
Anscheinend kommen die MD11 doch wieder zum Einsatz....?
Um die körperlichen Folgen dieser Zäsur zu mitigieren…die letzte klassisch auftretende Elfe D–ALCK hat nun den Liniendienst quittiert.