Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DTS Dedicated Tail Sign List Lufthansa Passage – KONT
Frankfurt (100)
...
A321 (25): D-AI.. DQ, DV, ...
A32M (16): D-AI.. DG, DH, ...
D-AEBA heißt übrigens seit ein paar Tagen OE-LWA.
Genaues Datum hast du nicht zufälligerweise?
A312 (19): D-AI.. DA, DB, DC, DD, DE, DF, DO, DP, DT, DU, DW, DX, RA, RB, RD, RE, RF, RW, RX
...
Gibt es die neuen Seatmaps schon irgendwo?
Was ist denn die A32M für eine Variante? Sind das die mit WLAN/Entertainment?
Momentaner Stand geplanter Neuzugänge ab 2016:
A320-271N mit PW1124G-JM Engines
...
D-AINH 31.01.17
D-AINJ 30.06.17
...
D-AINR 31.05.18
D-AINT 30.06.18
...
Der A320-271 hat den PW1127G verbaut. Mit dem 24k Motor wäre die Bezeichnung A320-272....
A320-271N mit PW1124G-JM Engines
...
Zumindest den Code für die 271 lässt sich im TCDS nachlesen. (Seite 26)...
Der Engine Typ PW1127G beim A320-271(2) ist mit aufgenommen, obwohl ich dazu keinerlei Infos finden konnte.
Aber @iFixplanes muss es aufgrund seines Jobs wissen![]()
Das wäre SLF 95%...
In einer Easyjet Maschine, die öfter über 90%SLF kommt können 12 Sitze einen relevanten Unterschied machen.
In einer Lufthansa Maschine, in der i.d.R. sowieso 1/4 der Sitze leer bleibt, NICHT!
Die Sitze werden mit Sicherheit auch nicht das Mehrgewicht der NEOS kompensieren können, aber das werden sich die McKinley Powerpoint Schubser (siehe Vielfliegertreff) schon präzise vorgerechnet haben.
Was bleibt dem Kunden? Weniger Sitzabstand und ein weiter sinkender Abstand zu den LCC
5star quo vadis
Die D-AINA hatte gestern den F8.
http://xfw-spotter.blogspot.de/2015/12/a320-271n-lufthansa-d-axaq-d-aina-msn.html
Schauen wir mal wie lange es noch braucht bis sie ausgeliefert wird.