Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch nicht davon ausgegangen. Meine Vermutung war auch neu neu. Aber manchmal sind die Aufträge schon vergeben und können dann nicht mehr geändert werden. Die LH hat ja auch noch neue 359 bekommen in alter Bemalung (XH).
Das war allerdings auch bei der ersten 380 der französischen Luftlinien so, die mit "altem" Tail einige Wochen in Toulouse herumgeschoben wurde.Das Tail wird ja schon weit vorher lackiert. Da war die neue Lackierung noch nicht vorgestellt.
Bezgl. Ersatz für die FA habe ich gelesen, dass die AIGN zu Jump wechselt (hat ja schon Star Alliance Bemalung) und dafür eine abgestellte 346 reaktiviert wird.
Die HD war schon vorher in Frankfurt. Sie hilft bei den Frankfurter 346 aus und das fast ausschließlich auf LH 636 FRA-RUH-BAH.
Bei Jump wird aktuell die LH426 nach PHL an manchen Tagen mit LH Mainline Gerät geflogen. Hier kommen bisher v.a. A333 zum Einsatz. Die HD ist auch drei Umläufe geflogen, einmal sogar eine B744.
Im Jump Flugplan ist aber auch Luft, sodass meist ein eigener A343 fliegen kann.
Die D-AIQS wurde heute von TEV nach SXF überführt, um wieder für LH flott gemacht zu werden.
Die D-AIGN ist heute auf LH 484 FRA-PTY (Panama) unterwegs, einer Jump Strecke. Zuvor flog sie 5 Tage nicht. Somit wahrscheinlich umgerüstet auf die Jump Kabine mit kleinerer BIZ und als Ersatz für die D-AIFA jetzt bei Cityline/Jump.
Einer Zuviel hat sich jetzt auch geklärt. Gestern morgen ist die D-AIHB als DLH9852 nach MLA. Somit Tausch HU mit HB und wieder zurück HH d.h. sechs Flieger am Platz (HA, HE, HH, HT, HU, HW), zwei in Wartung / Lackierung (HF/HI) und einer abgestellt in MLA (HB).Fast unbemerkt ist gestern wohl im Dunkeln auch die D-AIHH aus Bordeaux zurück gekommen als DLH9853 (Bemalung ?) . Somit HH und HU wieder da und eigentlich dann einer Zuviel. Mal sehen wie es weiter geht.