oliver2002
Mitglied
Alle Collins auf der B789, die in dem A359 baut auf der Stelia Solstys Platform auf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow . Interessant. Zum einen, dass Koblenz dann nicht lange ohne Flieger geblieben ist. Gerade erst ist der A330-300, D-AIKO „Koblenz“ zur Umlackierung geflogen, vor dem Transfer zur Discover. Zum anderen Mal endlich ein Foto, dass die „ominösen“ ex Norwegean/Air Europa B787 doch zur LH kommen und last, but not least, dass die B787 Flotte neben dem „PAPA“ nun auch das „QUEBEC“ von der A320 erben…D–ABQA — Koblenz?
Was ich allerdings nicht verstehe, wieso nicht die für LH produzierten 787 in einer Gruppe zusammengefaßt werden, und die diversendass die B787 Flotte neben dem „PAPA“ nun auch das „QUEBEC“ von der A320 erben…
Kann einer von euch einen Überblick geben welche A359 jetzt noch nachgerüstet werden müssen?
Zusätzlich zur Antwort von Downwind gibt es das hier: https://sites.google.com/view/europeanairlinefleets/dlh/lhdlhKann einer von euch einen Überblick geben welche A359 jetzt noch nachgerüstet werden müssen?