Linkliste des Mucforums

alex

Administrator
Mitarbeiter
Hiermit distanziert sich das MUC-Forum ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in diesem Forum und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen! Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Webseite angebrachten Links.

Haftungsausschluss: Die bereitgestellten Informationen auf dieser Web Site wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Verbindungen ("Links") zu anderen Web Sites, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Alle auf dieser Web Site genannten Produktnamen, Produktbezeichnungen und Logos sind eingetragene Warenzeichen und Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber!
 

munich

Schneekönig
Eine für meine Begriffe ganz interessante Webseite (CaptainPilot.com) für alle, die sich etwas näher mit der Fliegerei beschäftigen wollen.

Einziger Nachteil ist, dass die pdf-files in diesem Bereich "Performance" bei mir beim Anklicken Fehlermeldungen brachten. Was dann allerdings einwandfrei funktionierte, wenn ich die einzelnen pdf-Berichte mit dem Befehl 'Ziel speichern unter' auf dem Computer gespeichert habe.

Bin mal gespannt, was Ihr (insbesondere die Piloten) zu dieser Seite sagen.

Übrigens rentiert es sich die Bereiche Airbus und Boeing getrennt nach Boeing B737 Classics und B 737 NG zusätzlich nochmals getrennt reinzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ahhhmgn

Mitglied
Nach 5 Jahren schreibe ich mal wieder was in diesen Thread:

planestream ist der Streaming-Dienst speziell für Flugzeugfans (paid content).
Jeden Monat eine neuen Cockpit-Mitflug von PilotsEYE.tv und justplanes.
Wir bieten Dokumentationen, Serien, Livestreams und Hintergrundberichte zu allen Themen der Luft- und Raumfahrt.

https://www.planestream.de

Erklärung vom Spiegel:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/planestream-das-neue-streaming-portal-fuer-luftfahrt-begeisterte-a-1206162.html
 
Oben