LTU / dba / Air Berlin - NEWS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sie ham´s gerafft!! :resp: ECC war eine sch... Idee! Und wenn sie jetzt noch die FCC vergrößern, dann hat der Wunsch nach mehr Hirn gefruchtet!

Die FDG baut in DUS ein neues Hangar dass langfristig an AB vermietet wird. Es wird in etwa so groß die die bestehende Halle 8 der LTU (dort passen 3 330 und ein A320 und dementsprechend viele A320 rein). Außerdem sollen drei A340 von Air Canada übernommen werden.

Q: WZ von gestern über den ALPI Rollout.

Die FDG baut in DUS ein neues Hangar dass langfristig an AB vermietet wird. Es wird in etwa so groß die die bestehende Halle 8 der LTU (dort passen 3 330 und ein A320 und dementsprechend viele A320 rein). Außerdem sollen drei A340 von Air Canada übernommen werden.

Q: WZ von gestern über den ALPI Rollout.

Das mit den A340 ist von Air Canada ist doch schon länger bekannt?!

Die flydba.com Homepage ist weg! :mad::thbdwn: Wird jetzt direkt auf Air Berlin umgeroutet.

Gottseidank hab ich mir gestern noch das Foto mit den Herzen gesichert :)

Ich hatte heut noch ne BAG von EDDM nach EDCD an der Welle. War aber leider nur'n Trainingsflug, der Rest ist wirklich nur noch BER.:(

Ich wäre beinah versucht, mir zu wünschen, daß J & J dies glaubten.

Wie ging der Spruch?

"Sagen Sir mir, wann die Lufthansa Konkurs anmelden soll,
und ich sage Ihnen, wieviele Concorde ich dafür brauche."

In Anbetracht der LT-Pläne in DUS (Hub mit bis zu 15 tgl. Langstreckenflügen) und BER (zusätzliche Langstrecken) stellt sich mir die Frage, wie es in MUC mit der LT-Langstrecke weitergeht? Ein weiterer Ausbau in MUC wird wegen der zusätzlich benötigten Flugzeuge und dem Hub-Konzept eher unwahrscheinlich sein. Meines Erachtens können wir froh sein, wenn der heutige Umfang erhalten bleibt und nicht reduziert wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben