Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit erklärt sich wohin die geplanten täglich verkehrenden Flüge nach Bangkok ab MUC hin sind.
Mal sehen wie sich das ganze entwickelt.
Kann es sich überhaupt lohnen mit den 12 Langstreckenflugzeugen die die LTU zur Zeit hat 3 Basen zu betreiben ?
Damit erklärt sich wohin die geplanten täglich verkehrenden Flüge nach Bangkok ab MUC hin sind.
Mal sehen wie sich das ganze entwickelt.
Kann es sich überhaupt lohnen mit den 12 Langstreckenflugzeugen die die LTU zur Zeit hat 3 Basen zu betreiben ?
Bei LTU werden zur Zeit (übrigens auch schon vor der AB-Übernahme) einige Kapazitäten frei, da man viele Mittelmeerstrecken, die bisher mit A330 geflogen wurden, auf kleineres Fluggerät umstellt.
Aber wäre es da nicht sinnvoller sich dann auf die Drehkreuze DUS und MUC zu konzentrieren ? Immerhin will die LTU doch jetzt zunehmend als Linienfluggesellschaft auftreten. Da sollte man doch erst neue Strecken von den bisherigen Drehkreuzen aufnehmen oder Verbindungen aufstocken.
Also in meinen Augen ist TXL so ziemlich der schlechteste Airport in D, den man sich für Wachstum aussuchen konnte.
TXL ist jetzt schon total überlastet, sowohl Vorfeldseitig, vor allem aber auch Terminalseitig. Wie man da vernünftig noch ein paar Langstrecken+Zubringer abfertigen will, ist mir ein Rätsel
Wenn Berlin, dann SXF. Die haben genügend Platz und Kapazität. Dass das nicht mit den BER-Zubringern passt, ist natürlich ein anderes Problem.
.... für TXL ist, die Slot-Situation ist deutlich besser, gegnüber MUC und DUS.
Stimmt! Und dazu kommt, das der Handlings Agent von AB/LT in TXL, GlobeGround, in letzter Zeit einen erhöhten Krankenstand hat. In den letzten Monaten gabs ex TXL öffters Verspätungen, welche auf Loading zurückzuführen waren.:resp:
Also ich find da eine 737 und 738 massiv übertrieben,... aber bitte! Da passt doch die F100 idealst hin! Wird ein zusätzlicher double daily,... 6 Uhr peak, ich seh dich wachsen,...