LTU / dba / Air Berlin - NEWS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica] Las Vegas ist nun zur Buchung freigegeben...

Zur Vervollständigung die Flugzeiten nach Fort Myers und Miami:

DUS - MIA // LT 900 // 1-3-5-- // Abflug 11:05 // Ankunft 15:10 // EQV
MIA - DUS // LT 901 // 1-3-5-- // Abflug 17:00 // Ankunft 08:05 +1 // EQV

DUS - RSW // LT 908 // -2-4-6- // Abflug 11:05 // Ankunft 15:10 // A332
RSW - MIA // LT 909 // -2-4-6- // Abflug 16:55 // Ankunft 07:55 +1 // A332


Somit geht's täglich ausser sonntags nonstop von Düsseldorf ins sonnige Florida..... :thbup:
[/FONT]
[/FONT]
 
Woher hast du denn die Info???

DI7166 war heute meines Wissens D-AGEG.

Soweit ich weiss gab es bis jetzt noch keine DI Flüge mit AB Gerät oder umgekehrt, soweit ist es noch nicht gekommen...

Sorry,

hatte mich verguckt um eine leiste. Hast natürlich Recht mit der DAGEG :blush: :blush:

Doch, dba flog von DUS nach HEL für AB vor zwei Wochen. Der Flieger war DAGPO.
 
LT 2x täglich MUC- DUS vv

LT 2x daily von MO-FR DUS-MUC . War ja ursprünglich für DI geplant, DI fliegt jetzt aber selbst bzw. mit AB Gerät und LT hat sich munter dazu entschlossen (nachdem alle anderen Geschäftsfelder ja erfolgreich sind) ein weiteres Geschäftsfeld aufzunehmen, damit tanzt man jetzt endgültig auf allen Hochzeiten ohne auch nur irgend etwas richtig zu beenden...Charter, Linie, Langstrecke, Loco, Cargo, Wartung... .

AB DUS gehts immer 8.15Uhr und 18.50hr
AB MUC 6.20 + 20.35

Es scheint so, als gäbe es nur 2 Fest Tarife (lief bei Gexx ja schon so gut): den Spartarif für 89€ inkl. Tax und den Flex Tarif für 189€ pro Oneway.Nach oben
 
Es sieht eher danach aus, dass LTU die Flüge zwischen den Drehkreuzen nun auch über den Einzelplatzverkauf veräußert. Jedenfalls kann man so 'mal planmäßig mit einem A330-200 innerdeutsch umherdüsen:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica]DUS - MUC // LT 4802 // ---4--- // Abflug 06:25 // Ankunft 07:40 // A321
DUS - MUC // LT 4804 // 12345-- // Abflug 08:15 // Ankunft 09:30 // EQV
DUS - MUC // LT 4808 // --3---- // Abflug 14:30 // Ankunft 15:45 // A332
DUS - MUC // LT 4810 // 12345-- // Abflug 18:50 // Ankunft 20:05 // A320
DUS - MUC // LT 4818 // 12----- // Abflug 21:15 // Ankunft 22:30 // EQV

MUC - DUS // LT 8403 // 12345-- // Abflug 06:20 // Ankunft 07:35 // EQV
MUC - DUS // LT 8401 // 1------ // Abflug 06:45 // Ankunft 08:00 // A321
MUC - DUS // LT 8401 // -2----- // Abflug 07:50 // Ankunft 09:05 // A320
MUC - DUS // LT 8405 // ---4--- // Abflug 19:35 // Ankunft 20:50 // A332
MUC - DUS // LT 8409 // 12345-- // Abflug 20:35 // Ankunft 21:50 // A320
MUC - DUS // LT 8407 // ---4--- // Abflug 21:35 // Ankunft 22:50 // A321
[/FONT]
[/FONT]
 
LT 2x daily von MO-FR DUS-MUC . War ja ursprünglich für DI geplant, DI fliegt jetzt aber selbst bzw. mit AB Gerät und LT hat sich munter dazu entschlossen (nachdem alle anderen Geschäftsfelder ja erfolgreich sind) ein weiteres Geschäftsfeld aufzunehmen, damit tanzt man jetzt endgültig auf allen Hochzeiten ohne auch nur irgend etwas richtig zu beenden...Charter, Linie, Langstrecke, Loco, Cargo, Wartung... .

AB DUS gehts immer 8.15Uhr und 18.50hr
AB MUC 6.20 + 20.35

Es scheint so, als gäbe es nur 2 Fest Tarife (lief bei Gexx ja schon so gut): den Spartarif für 89€ inkl. Tax und den Flex Tarif für 189€ pro Oneway.Nach oben

Beginnen die Flüge zum Winterflugplan oder erst Sommer 07 ?
 
Falls du die LTU-Flüge zwischen Düsseldorf und München meinst - ja, die werden nach dem Flugplanwechsel in wenigen Wochen aufgenommen!
Ein Vorteil für die Passagiere dürfte der Fixpreis ohn festes Kontingent sein. So kann man bspw. auch kurzfristig Tagestrips für 180€ retour buchen...
 
Was ist nun eigentlich mit der Bündelung der Langstrecke in DUS und MUC?

Wird das so gemacht oder bleiben Langstrecken auch in SXF und LEJ wie bisher?
 
Wird auch bitter nötig bei dem Flugplan!

DUS
7/7 JFK
5/7 LAX
4/7 BKK
3/7 MIA
3/7 RSW
3/7 YYZ
3/7 YVR
2/7 LAS
POP, PUJ, CPT und die andere Ferienziele,
MUC
3/7 BKK
2/7 RSW
2/7 MIA
WDH, MBA und die anderen Ferienziele...

Dazu werden im nächsten Sommer auch (wie es wohl schon fest zu stehen scheint) zwei A340 geleast um den straffen Zeitplan einhalten zu können. Zu Ferienzeiten werden dazu nämlich auch einige 330 Mittelmeerstrecken übernehmen müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wöhrls Flieger mit neuer REG:

didbagd9.jpg
 
Kapstadt wird kommenden Sommer nur 1x pro Woche ex MUC (VT 7) bedient. :mad:
Ab Düsseldorf gibts gar keinen Flug im Sommer 07 nach CPT.

Spielraum für weitere Spekulationen!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ziele im südlichen Afrika werden im Sommer generell nicht ab Düsseldorf angeflogen.
Kapstadt und Windhuk wurden auch diesen Sommer je einmal wöchentlich ab München bedient - also keinerlei Änderungen.
 
Mir ist vollkommen klar, worauf du anspielen willst. Deshalb habe ich auch ausdrücklich die Flüge ab München erwähnt: hier ändert sich nix!
Nach CPT ändert sich nicht einmal die Abflugzeit - alles bleibt wie es ist, keine Änderungen, kein gewachsener Raum für Spekulationen.

Ich kann mir eh nicht vorstellen, dass LTU jetzt schon die Flüge streichen würde, wenn irgendwann vielleicht eine andere Airline von München nach Südafrika fliegen könnte. Schließlich hat man ja auch Verträge mit Reiseveranstaltern laufen....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben