Luftbildrätsel Nr. 13

*EDWB*

Mitglied
Moin,

ich hoffe, dass noch jemand lust hat etwas zu raten und da ich gerade geflogen bin und einige neue Fotos gemacht habe, stelle ich diese hier mal ein. Ich stelle erst nachher den Reisebericht herein, da man ja sonst spicken könnte:whistle:.

Welche europäische Stadt ist das?
 
Vielleicht hättest du den Airport rechts unten unkenntlich machen sollen, denn so ist´s ja wirklich ein Kinderspiel, Antwort hast du per PN.

Gruss

TOM
 
Ich wollte euch ja erstmal, dass ihr euch "warm" rätzeln könnt. Außerdem war dies das schärfste Bild von allen, bei den anderen hättet ihr nur eine riesen Stadt gesehen, mit keinerlei Anhaltspunkten.
 
So ich löse mal auf!

Paris mit Charles de Gaulle!!

Wenn ihr Lust habt, werde ich ein weiteres reinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich hoffe, dass noch jemand lust hat etwas zu raten und da ich gerade geflogen bin und einige neue Fotos gemacht habe, stelle ich diese hier mal ein. Ich stelle erst nachher den Reisebericht herein, da man ja sonst spicken könnte:whistle:.

Welche europäische Stadt ist das?

Hallo

Ne Sensorreinigung ist von Nöten.
Siehe oben im Bild,ziemlich viel Dreck drauf.

Gruß
Günter
 
Zurück
Oben