Luftbildrätsel Nr. 17

Airporttom

Mitglied
So, hier mal wieder ein Airport-Bilderrätsel, bitte um eure Lösungsvorschläge, gerne auch per PN, Auflösung gibt´s in ca. 2 Wochen....

Gruss

TOM
 

Anhänge

  • 1754783.jpg
    1754783.jpg
    223 KB · Aufrufe: 122
  • 1764718.jpg
    1764718.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 121
  • 1757873.jpg
    1757873.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 123
  • 1772387.jpg
    1772387.jpg
    252,4 KB · Aufrufe: 135
  • 1781214.jpg
    1781214.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
@ Admins

Könntet ihr den Beitrag vielleicht in einem neuen Thema in diesem Thread verschieben, habe aus Versehen nur auf den Antworten-Button geklickt....

Gruss

TOM
 
Bin zwar kein Admin, aber machs trotzdem :)

Danke für die Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:
spannende Bilder, danke schonmal.

Das vierte Bild ist EDDM-FJS in ca. 10 Jahren: Erdinger Moos ist trockengelegt, die dritte Bahn ist gebaut worden (ein Kompromiss zwischen den explodierenden Baukosten und dem Anforderungmanagement). Die Wellblechhütten im Vordergrund äh tja, das müsste Oberding sein?

Okay, alles nur bedingt witzig.

Wir rätseln jedenfalls im Büro weiter :)
 
So Leute, hier die Auflösung:

Bild 1: Treviso, Italien
Bild 2: Shanghai-Honquiao, China
Bild 3: Santa Ana, Cal., USA
Bild 4: Antalya, Türkei
Bild 5: Tel Aviv, Israel

Aber das nächste Mal a bisserl mehr Einsatzfreude beim raten, viele wollten ja nicht....

Gruss

TOM
 
So Leute, hier die Auflösung:

Bild 1: Treviso, Italien
Bild 2: Shanghai-Honquiao, China
Bild 3: Santa Ana, Cal., USA
Bild 4: Antalya, Türkei
Bild 5: Tel Aviv, Israel

Aber das nächste Mal a bisserl mehr Einsatzfreude beim raten, viele wollten ja nicht....

Gruss

TOM

Sicher, dass die Lösung so stimmt? Weil Nr. 3 ist auf jeden Fall Shanghai SHA...
 
Sorry, Nr.2 und 3 verwechselt, der heilige Rat der Forumsmitglieder möge mir doch noch einmal verzeihen :dead::rolleyes::shut:....

Gruss

TOM
 
Zurück
Oben