Luftbildrätsel Nr. 19

Airporttom

Mitglied
So, wie wär´s wieder mal mit einem kleinen Airportratespiel. Wo sind die folgenden Flughäfen?

Freu mich auf eure Antworten, gerne auch per PN, Auflösung sagen wir mal am Freitag, den 15.Juli Abends.

Viel Spass beim Raten

Gruss

TOM
 

Anhänge

  • Nr. 5.jpg
    Nr. 5.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 82
  • Nr. 3.jpg
    Nr. 3.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 81
  • Nr. 2.jpg
    Nr. 2.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 81
  • Nr. 1.jpg
    Nr. 1.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 80
  • Nr. 4.jpg
    Nr. 4.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass es wieder ein räsel gitbt. Habe letztens auch mal wieder in die Rästelecke geschaut.

Leider habe ich fast keine Vorstellungen was du da abgebildet hast.:D
 
Flughafen Nr. 3 ist der Airport einer Stadt in Kanada, deren Bewohner sich vor ein paar Jahren über die Wahlmänner des IOC mehr gefreut haben, als gestern wir Münchner.
 
Flughafen Nr. 3 ist der Airport einer Stadt in Kanada, deren Bewohner sich vor ein paar Jahren über die Wahlmänner des IOC mehr gefreut haben, als gestern wir Münchner.

Ich weiß es!! :D

Gut: Nr.1 ist ein (recht schwierig anzufliegender) Airport in Südamerika. Im Flugsimulator ist er erst kürzlich von Aerosoft erschienen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es!! :D

Gut: Nr.1 ist ein (recht schwierig anzufliegender) Airport in Südamerika. Im Flugsimulator ist er erst kürzlich von Aerosoft erschienen. ;)

Aah, genau!
Das ist ja .........
Hab ich nicht im FSX, sonst wüsste ich es ja.;)

Edit Mod
Ich denke es war nicht im Sinne von Airporttom den Namen des Airports bereits jetzt zu lesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Täusche ich mich, oder liegt 4. im selben Kontinent wie 1. In einem Land, dass am gleichen Ozean liegt wie die Kanaren??
 
So, wie versprochen hier die Auflösung:

1. Cuzco, Peru
2. Brasilia, Brasilien
3. Vancouver, Kanada
4. Oranjestad/Aruba, Niederländische Antillen
5. Moskau/Vnukovo, Russland

Gruss

TOM
 
Man kann es aber auch in einen

1. Cuzco, Peru
2. Brasilia, Brasilien
3. Vancouver, Kanada
4. Oranjestad/Aruba, Niederländische Antillen
5. Moskau/Vnukovo, Russland

verpacken. Dann hat jeder die Möglichkeit die Antwort anzuschauen wenn er möchte.

Die Syntax dazu:

[noparse]
1. Cuzco, Peru
2. Brasilia, Brasilien
3. Vancouver, Kanada
4. Oranjestad/Aruba, Niederländische Antillen
5. Moskau/Vnukovo, Russland
[/noparse]
 
Zurück
Oben