Lufthansa ab 21.05.2012 täglich mit A380 nach New York

@Experte

Ich kann dir leider nicht ganz folgen.
Du lehnst ja Lufthansa -bekanntermaßen- ab, dennoch beschwerst du dich, dass Lufthansa keine neuen (Lang-)Strecken ab München im kommenden Jahr startet bzw. ein Großteil des Wachstums in FRA stattfindet.

Kläre mich auf, einerseits willst du, dass MUC das Lufthansa Hauptdrehkreuz wird, andererseits lehnst du sie ja ab und wetterst ja desöfteren gegen sie... Ich bin verwirrt :confused::confused::confused:
Was denn nun? ;D

@Experte

Ich kann dir leider nicht ganz folgen.
Du lehnst ja Lufthansa -bekanntermaßen- ab, dennoch beschwerst du dich, dass Lufthansa keine neuen (Lang-)Strecken ab München im kommenden Jahr startet bzw. ein Großteil des Wachstums in FRA stattfindet.

Kläre mich auf, einerseits willst du, dass MUC das Lufthansa Hauptdrehkreuz wird, andererseits lehnst du sie ja ab und wetterst ja desöfteren gegen sie... Ich bin verwirrt :confused::confused::confused:
Was denn nun? ;D

Wer regelmäßig mitliest, kennt meine Haltung. Hier wird schon sehr viel immer hineininterpretiert. Vieles wird aus ganz anderen Zusammenhängen herausgezogen.

Wer sagt das ich ein Emirates-Fan bin, nur weil ich diese des öfteren als Vergleich heranziehe. Hier aber eine Lufthansa nicht immer so gut punktet wie im Vergleich Lufthansa : Air Berlin. Weiter gehe ich auf dieses Thema gar nicht ein, sind praktisch alles Wiederholungen. Kannst dich ja selber einlesen oder auch keinen Kommentar abgeben.

Ich finde auch, man sollte den Vergleich LH und EK endlich mal bei seite legen, denn man kann diese Airlines eigentlich nicht vergleichen, warum? Schon oft genug besprochen!

Zurück
Oben