Lufthansa außerhalb München - Allgemein

Momentan wurde der Abflug auf 0200 local in PEK verschoben. Vermutlich wurde es mit 2000 nix und man kann ja erst nach 5 Uhr in FRA ankommen.

Edit: Die heutige LH721 flog planmäßig mit MJ.

Ich habe am Mo in MIA 2 LH A380 gesehen - dh ich denke dort gabs wohl am So das ursprüngliche Problem ...

Ich weiß nicht, ob ich es übersehen habe - steht eigentlich (offiziell) fest, wann die Umrüstung aller verbleibenden 747-400 auf die neue First Class abgeschlossen sein soll?

Die Sitze im hinteren Teil der Kabine enger zu stellen ist natürlich auch eine tolle Idee! Sicher findet man aber auch dafür wieder einen positiven Aspekt denn es wird ja nichts schlechter.:shut::dead:

Ich frage mich ja, wie das bei einer variabel großen Business Class aussehen soll...
Schließlich wird die Business Class ja entsprechend der Buchungszahlen angepasst, zumindest war das mal so.

Aber wie starflyer schon sagt, es wird interessant, wie man das verkaufen wird. Schließlich hatte man ja bei der NEK und den dünneren Sitzen die verbesserte Beinfreiheit besonders hervorgehoben, die würde damit ja verschwinden.
Gibt es eigentlich auch eine Reaktion auf die Beschwerden wegen der dünnen und vergleichsweise unbequemen Sitze?

Die Lehnen der NEK Sitze werden schon seit Monaten durch den Hersteller während der nächtlichen Standzeiten nachgepolstert. Sollte eigentlich bald mal abgeschlossen sein...

Mal wieder eine gute Nachrichts für LH: LH beliebteste Airline in D und insgesamt eine der beliebtesten Marken für die Deutschen.

Ein kleiner Wermutstropfen: weniger Punkte als im Vorjahr. Also aufpassen liebe Lufthansa, dass sich dieser trend nicht fortsetzt.

Deutsche Olympiamannschaft fliegt mit Lufthansa 2014 nach Sotschi

Deutsche Olympiamannschaft fliegt mit Lufthansa 2014 nach Sotschi

http://www.dosb.de/de/olympia/olymp...mannschaft_fliegt_mit_lufthansa_nach_sotschi/

LH setzt das seit 1972 bestehende Olympiaengagement auch 2014 mit Sotchi fort.

Da ich vor einiger Zeit in Sochi war, es hauptsächlich von SU bedient wird und LH bis dato dieses Ziel nicht anfliegt, frage ich mich, ob man dieses temporäre Ziel im Zeitraum der Olympischen Spiele dann regelmäßig anfliegt (eventuell täglich) oder nur 1-2 Athletenshuttle anbietet (ähnlich der Kreuzfahrtflüge).

Hat jemand Erfahrungen?

Das Wettrennen gestaltet sich bislang so, daß die Pferde friedlich an der Startlinie grasen... nach so einem anstrengenden Tag in der dünnen Luft Mexikos...

Zurück
Oben