Lufthansa CityLine Check in

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

xlblacky

Mitglied
Hallo,

fliege in 3 Wochen nach Nizza mit Lufthansa City Line um 6.45 Uhr.
Ich komme 2 Stunden vorher,kann mir einer sagen wieviele Lufthansa City Line Flüge morgens um diese Zeit anstehen?

Ich möchte nehmlich keine Stunden am Check in Schalter verbringen.

Bitte um schnelle Antworten

MfG

ist eigentlich völlig egal, wieviel CityLine Flüge abfliegen, da alle LH-Flüge von der LH abgefertigt werden.
Zudem kannst du ganz schnell und einfach am Automaten einchecken oder auch schon per Internet und nur dein Gepäck abgeben :whistle:
Schnelle Antworten für nen Flug in drei Wochen :confused:, beim ersten post anfordern....tsss.. Hoffe es war schnell genug.
Ansonsten wäre der Online Flugplan auch noch ne Idee!:whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaub im T2 ist noch nie jemand "Stunden" am Check-In angestanden, außer man kommt so früh, dass der Check-In noch gar nicht offen hat.

Die Citylineflüge sind im Flugplan nicht extra aufgeführt, denn es handelt sich hier um Lufthansaflüge, die lediglich von der Lufthansa Cityline durchgeführt werden.

Gabs eigentlich nicht früher so nen Spruch: wer nämlich mit h schreibt ist ..... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lufthansa Online Check in

Hallo,

brauche eine Reihenfolge wie ich beim Online Check-in vorgehen muss.

z.B. 1.Online Chck in machen
2.zum Flughafen fahren
3.Koffer abgeben
.
.
.
.

usw.

Andere Frage : Was hat die LH Wartetafel für eine Aufgabe am Flughafen MUC

THX

Hallo,

brauche eine Reihenfolge wie ich beim Online Check-in vorgehen muss.

z.B. 1.Online Chck in machen
2.zum Flughafen fahren
3.Koffer abgeben
.
.
.
.

usw.

Andere Frage : Was hat die LH Wartetafel für eine Aufgabe am Flughafen MUC

THX

Also...

Zunächst einmal bitte nicht für jede Frage, bei der es um deinen Flug nach NCE geht einen neuen Thread aufmachen!

Als nächstes:

Es ist alles selbsterklärend und idiotensicher!

1) Einchecken
2) zum Flughafen fahren
3) Koffer abgeben
4) zum Abfluggate gehen
5) einsteigen

noch Fragen?

Also...

Zunächst einmal bitte nicht für jede Frage, bei der es um deinen Flug nach NCE geht einen neuen Thread aufmachen!

Als nächstes:

Es ist alles selbsterklärend und idiotensicher!

1) Einchecken
2) zum Flughafen fahren
3) Koffer abgeben
4) zum Abfluggate gehen
5) einsteigen

noch Fragen?

GANZ WICHTIG! Zwischen den Punkten 1 bis 5 das ein- und ausatmen nicht vergessen!

Glaube leider nicht - xlblacky scheint dies hier tatsächlich ernst zu meinen :rolleyes:

kommt halt nicht so gut ohne sich vorzustellen ins Forum zu stolpern und auch noch schnelle Infos einzufordern weil man ja in 3 Wochen mit Cityline fliegt. Die anschliessenden Formulierungen des Fragestellers erhärten meinen Verdacht hier verarscht zu werden...

kommt halt nicht so gut ohne sich vorzustellen ins Forum zu stolpern und auch noch schnelle Infos einzufordern weil man ja in 3 Wochen mit Cityline fliegt. Die anschliessenden Formulierungen des Fragestellers erhärten meinen Verdacht hier verarscht zu werden...

Die ursprüngliche Fragestellung war schon sehr strange und jetzt die zweite ... naja ... kann mir kaum vorstellen, dass jemand die Fragestellung wirklich ernst meint.
Was ähnliches habe ich auch schon mal gelesen im vielfliegerforum in bezug auf miles & more. war ein sehr amüsanter thread.

..... und man könnte den Eindruck gewinnen er fliegt zum allerersten Mal

Zuletzt bearbeitet:
... könnte jemand noch zur Sicherheit die Info beisteueren, wo und wann man das UM-Schild abholt!

(ich weiß es nicht, sonst hätte ich es geschrieben)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben