Lufthansa CityLine Check in

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Einchecken sollte auch für einen Erstflieger kein Problem darstellen. Interessant wird´s dann, wenn der Sniffer plötzlich eine Nagelschere oder Wasserflasche im Handgepäck feststellt...

Martin

Hm, allein in dieser Welt gibt es viele Realitäten. Habe in meinem Umkreis Leute, die "Einchecken" schon gehört haben, von allein aber nie auf diesen Terminus kommen würden und sich erst recht nicht vorstellen könnten, was damit auch nur in etwa gemeint ist. Leute, denen ein Kundiger das weder leicht nach- noch ansehen könnte, also nicht solche, die noch als UM reisen könnten und aussehen als hätten sie noch gar nicht lang genug gelebt, um schon mal geflogen zu sein. Wenn ich mir vorstelle, die würde man mit der Aufgabe "Fliege nach Paris" in MUC aussetzen... denen würde irgendwann einfallen, dass sie auf jeden Fall ein Flugzeug besteigen müssen und sie würden sich auf die Suche danach machen - und dabei hoffentlich einer Information über den Weg laufen.
Einchecken ist idiotensicher, aber wenn man gar nicht weiß, worum es sich dabei handelt, oder einfach so unsicher ist, dass man an seinem Wissen zweifelt...

kommt halt nicht so gut ohne sich vorzustellen ins Forum zu stolpern und auch noch schnelle Infos einzufordern weil man ja in 3 Wochen mit Cityline fliegt.

Das wiederum ist was anderes und dazu hab ich nichts gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Einchecken sollte auch für einen Erstflieger kein Problem darstellen. Interessant wird´s dann, wenn der Sniffer plötzlich eine Nagelschere oder Wasserflasche im Handgepäck feststellt...

Martin

Was verstehst Du denn unter Sniffer? Eine Nagelschere im Handgepäck interessiert übrigens schon lange niemand mehr, ebenso Taschenmesser mit einer Klingenlänge bis 6 cm.

Was glaubt Ihr ,wenn ich 13 Stunden vor Abflug einchecke,habe ich noch Chancen auf einen guten Platz? ich muss für 4 personen online einchecken.

Oder soll ich 23 Stunden vor Abflug einchecken?

Bitte um Antworten

Flugzeug:Lufthansa CRj900

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben