Lukrativste Strecken in MUC

Wie die Steigerung von 100% bewerkstelligt werden sollte ist mir auch ein Rätsel.

Gründe die gegen eine Aufnahme sprechen?
Fehlende Streckenrechte, fehlende Flieger....


Rechte und Flieger waren nach SIN noch nie ein Problem. Eher die Kosten.

Und die nachvollziehbare Steigerung wird sich auf die Einsteigerzahlen in München beziehen (und da sind natürlich auch Umsteiger enthalten).
 
Rechte und Flieger waren nach SIN noch nie ein Problem. Eher die Kosten.

Rechte und Flieger waren auch Beispiele, die sich nicht explizit auf SIN bezogen haben sondern eher grundsätzliche Probleme mit denen LH auf Strecken zu kämpfen hat, die sie gerne bedienen/ausweiten würden.

Aber Kosten und Überkapazitäten bereiten teilweise auch Probleme (siehe akuell MEX).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt streicht OS aber erstmal nur die genannten Strecken. Gab es denn seinerzeits die Überlegung der LH, den MUC-BKK-Flug nach SIN weiterzuführen anstelle von KUL bzw. SGN oder hätte das auch nicht viel gebracht?
 
Zurück
Oben