mucplane
Mitglied
Super, die Kennung kann ich auf meinen Bildern nicht sehen, danke!Meinst du die 02-0201?
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super, die Kennung kann ich auf meinen Bildern nicht sehen, danke!Meinst du die 02-0201?
![]()
ja wegen Nebel wird dann der sogenannte "Single-Use-Of-Runway" Modus gefahren, was bei 08 heißt: Abflüge auf der 08L raus und Anflüge hauptsächlich auf der 08R rein. (bei der 26 umgekehrt: ARR 26R, DEP 26L)Kann mir evtl. jemand erklären, warum heute Vormittag leider alle Abflüge auf der Nordbahn ausgingen?
Selbst die VIP.
Ist der Nebel Grund dafür gewesen?
Ich habe das so bisher noch nicht gekannt und somit leider den Kolumbianer gemisst
Bei dem hab ich auch keine Reg entdeckt, auch wenn ich noch so stark das Bild vergrößert hab. Auch bei den 757´s ist mir aufgefallen, dass die nix mehr im Leitwerk stehen haben. Die hatten früher immer Zahlen drin, jetzt kann man damit Lotto spielenAnhang anzeigen 19476
Hey zusammen, hat irgendjemand eine Idee welche Reg der hier hat???
Ich find in keinem Playback irgendeine Info...
Ging am 16.02. um 08:53 raus.
Hätte die gern für meine Datenbank.
Danke![]()
Anhang anzeigen 19476
Hey zusammen, hat irgendjemand eine Idee welche Reg der hier hat???
Ich find in keinem Playback irgendeine Info...
Ging am 16.02. um 08:53 raus.
Hätte die gern für meine Datenbank.
Danke![]()
Bei dem hab ich auch keine Reg entdeckt, auch wenn ich noch so stark das Bild vergrößert hab. Auch bei den 757´s ist mir aufgefallen, dass die nix mehr im Leitwerk stehen haben. Die hatten früher immer Zahlen drin, jetzt kann man damit Lotto spielen![]()
Na, klar. Warum sollten die nicht?Fließen eigentlich die Gäste der SiKo in die PAX Zahlen und Flugbewegungen mit ein?
Danke wusste ich nichtNa, klar. Warum sollten die nicht?
Die fallen halt unter "nicht gewerblich".