Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem aktuellen Stand ist der Abflug am 16.02. um 10.30 Uhr.Am Montag den 17. Februar um 18:00 soll der A340-500 nach Kuwait abfliegen
![]()
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
ja stimmt sorry, da hab ich das falsch gelesenNach dem aktuellen Stand ist der Abflug am 16.02. um 10.30 Uhr.
Ist nach ca. 1,5 Std. Flugzeit wieder umgedreht nach ADW und dort jetzt kurz vor Landung.Gerade unterwegs nach MUC:
02-0042 und 05-0730 aus ADW.
Ist nach ca. 1,5 Std. Flugzeit wieder umgedreht nach ADW und dort jetzt kurz vor Landung.
Ohne es zu wissen würde ich auf die A7-HHK tippen. Die ist regelmäßiger Gast bei der SiKo.
Schaut nach Zürich oder Basel aus.Ist die A7-HHE gerade auf dem Weg zu uns?
ADS-B Exchange - track aircraft live
ADS-B Exchange - track aircraft live - aircraft flight historyglobe.adsbexchange.com
Das war aber die 99-0003.
Grund dafür war eine gesprungene Cockpitscheibe.
Ich würde sagen, für die letzten 2-3 Jahre durchschnittlich bis leicht unterdurchschnittlich, wobei von den Qataris (B748/A345/A342/A332) heuer quasi nichts da war, nichts Großes aus Azerbaijan (B77L/A345/B763)...Hallo an die local spotter.
Ich habe wenig Erfahrung mit dem SIKO-Traffic und bin mir jetzt unsicher, ob das in den letzten Tagen gut oder nicht so gut war. Habe Stimmen gehört, die enttäuscht waren. Mir kam es auch etwas wenig vor oder sind das normale Verhältnisse gewesen?
Bin aber trotzdem froh, die Kuwait A340 bekommen zu haben.