Alles Gute im Neuen Jahr!
a) Hier mal ein hoffnungsvolle Meldung aus Airlines World 1/2004:
MD erhält im May 2004 eine zweite 763ER und es wird erwartet,
daß damit die 2001 wegen Flugzeugmangels aufgegebenen
Destinations MUC und SIN wieder aufgenommen werden.
Mal sehen - Das wäre endlich wieder mal ein schöner Exot
b) Weiß eigentlich jemand, warum TG ab MUC nicht 7/7 fliegt ?
Selbst ZHR hat 7/7 !
Ich sah bei Airliners.de/Forum, daß TG 3/7 - in die m.E. "Provinz" -
nach VIE aufnimmt.
An Fliegern scheint es also nicht zu mangeln!
Ist auf Seltsam, da ab VIE ja schon BR und OS/NG auf der Route
unterwegs sind.
Hat da der Kranich wieder mal seine - in vielerlei Hinsicht
destruktiven - "MUC-Exklusiv Krallen" drauf?
Gruß Theo
				
			a) Hier mal ein hoffnungsvolle Meldung aus Airlines World 1/2004:
MD erhält im May 2004 eine zweite 763ER und es wird erwartet,
daß damit die 2001 wegen Flugzeugmangels aufgegebenen
Destinations MUC und SIN wieder aufgenommen werden.
Mal sehen - Das wäre endlich wieder mal ein schöner Exot
b) Weiß eigentlich jemand, warum TG ab MUC nicht 7/7 fliegt ?
Selbst ZHR hat 7/7 !
Ich sah bei Airliners.de/Forum, daß TG 3/7 - in die m.E. "Provinz" -
nach VIE aufnimmt.
An Fliegern scheint es also nicht zu mangeln!
Ist auf Seltsam, da ab VIE ja schon BR und OS/NG auf der Route
unterwegs sind.
Hat da der Kranich wieder mal seine - in vielerlei Hinsicht
destruktiven - "MUC-Exklusiv Krallen" drauf?
Gruß Theo
 
	 
 
		 
 
		 Ich persönlich glaube nicht das da LH seine "Exclusiv-krallen drauf hat. Ich glaube eher, daß da von thailändischer Seite, sprich Regierung, keine Notwendigkeit gesehen wird. Über kurz oder lang kommt man aber um eine Aufstockung nicht herum.
 Ich persönlich glaube nicht das da LH seine "Exclusiv-krallen drauf hat. Ich glaube eher, daß da von thailändischer Seite, sprich Regierung, keine Notwendigkeit gesehen wird. Über kurz oder lang kommt man aber um eine Aufstockung nicht herum. 
 
		