Seamon
Mitglied
Sind zwar keine Screenshots von Flightradar24 aber bei Stanly gibts auch interessantes.
F70 AUA vom 3.3.11:
Die Holdings in der linken oberen Ecke hab ich auch mitbekommen. Hab mich schon gewundert was da so direkt über mir los ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind zwar keine Screenshots von Flightradar24 aber bei Stanly gibts auch interessantes.
F70 AUA vom 3.3.11:
Gab's in Afghanistan eventuell wieder einen Zwischenfall oder fliegt der A310 Medical der Bundeswehr da einfach so hin um vor Ort zu sein?
Wie kann man denn mehrere Flieger gleichzeitig anwählen? Hab es jetzt schon mit "Alt" und "Strg" probiert, ging mit beiden nicht.
Mit Photoshop![]()
...Mal eine Frage: Werden, ich nen es mal "Werksregistrierungen", mehrfach verwendet?...
Mal eine Frage: Werden, ich nen es mal "Werksregistrierungen", mehrfach verwendet? Vergleichbar mit nem roten Kennzeichen bei Autos. Also sprich, wenn das Flugzeug ausgeliefert ist, bekommt ein anderes Flugzeug die Registrierung. Habe nämlich heute auch einen A333 gesehen, und als ich die Registrierung nachgeschaut hab, sowohl ein Foto eines A333 von Turkish als auch von Oman Air gefunden.
He Moddin, habe leider am Samstag keine Videocam auftreiben können, aber war trotzdem ein geiles Gefühl, so ein Riesenteil im Nacken zu haben, du weisst was ich meine....
Gruss
Jürgen