Movements Typechanges & Smalltalk MUC 2011

Weiß jemand, wieso IB gestern nachmittag mit einem CRJ1000 und CRJ900 gleichzeitig da war? Beide Flüge kamen und gingen nach MAD.

Ja leider wurde die A340-600 gestern abend in JNB kurzfristig gegen die kleinere -300er getauscht. Ich war heute nacht an Bord und meine vorgebuchten und per online check-in bestätigten Plätze plötzlich nicht mehr da. Fand mich dann in der vorletzten Reihe wieder, leider meinten einige Gäste dort sei die Partyzone. Die Innenausttattung ist ziemlich antik mit Röhrenmonitoren über den Mittelreihen.

Ja leider wurde die A340-600 gestern abend in JNB kurzfristig gegen die kleinere -300er getauscht. Ich war heute nacht an Bord und meine vorgebuchten und per online check-in bestätigten Plätze plötzlich nicht mehr da. Fand mich dann in der vorletzten Reihe wieder, leider meinten einige Gäste dort sei die Partyzone. Die Innenausttattung ist ziemlich antik mit Röhrenmonitoren über den Mittelreihen.

Der Gute kam er auch von Iberia ;)

28.04.2011

PVG7441/7442 Valladolid/Valladolid 1310/1415 B752

DL steht fälschlicherweise mal wieder mit A332 drin. Kommt dennoch eine B764.

IZ steht für Samstag mit A320 im Online-Flugplan...hat jmd ne Ahnung was da kommen wird? A320 haben die ja selber nicht.

Ausserdem für Samstag entdeckt:

AZ vormittags mit A321
U8 steht wieder mit CRJ200 drin
Und natürlich Erstflug R3 und die beiden an anderer Stelle bereits erwähnten TK 333 nicht zu vergessen

Zurück
Oben