Movements Typechanges & Smalltalk MUC 2011

Weiß jemand auf welcher Bahn die Yakutia wahrscheinlich am Samstag reinkommen wird, Nord oder eher Süd!? Ich weiß genau vorraussagen kann man es nie, aber was denkt ihr so, eher Nord, weil Irkutsk liegt ja nördlicher als zum Beispiel Rostow, und die Donavia kommt ja immer auf der Süd, und da Irkutsk weiter nördlicher liegt könnte die doch ein Kandidat für die Nord werden oder?

Ich war mir jetzt nicht ganz sicher ob das hier rein passt , wenn nicht dann bitte verschieben aber für morgen steht im Online Flugplan bei Ankunft hinter vielen Flügen AC als Code also Air Cananda das wird wohl ein Fehler sein oder weiss da jemand was anderes ? Aber so schlecht sieht das nicht aus wie zum Beispiel AC 9098 Montreal mit A343 :)

Ich war mir jetzt nicht ganz sicher ob das hier rein passt , wenn nicht dann bitte verschieben aber für morgen steht im Online Flugplan bei Ankunft hinter vielen Flügen AC als Code also Air Cananda das wird wohl ein Fehler sein oder weiss da jemand was anderes ? Aber so schlecht sieht das nicht aus wie zum Beispiel AC 9098 Montreal mit A343 :)

Codeshare auf LH.

PF 805 ex KRP ETA 0845 OY-PSD Primera Air Scandinavia STD 0945 to BLL
DTR 4191 ex KRP ETA 0845 OY-RUB Danish Air Transport

04.05.2011

germanwings morgen aus Köln von 15:15 - 15:50 Uhr mit B737-800 von XL Airways Germany (D-AXLF).

Zurück
Oben